• Habe das hier gefunden:


    Zitat

    * Mail: Mail For Exchange verbessert * Musik: Internet Radio hinzugefügt * Andere Verbesserungen: o Anwendung My Nokia und Easy-Dialing hinzugefügt o USB-Flashing verbessert o Erweiterte Bedienungsfreundlichkeit


    Zitat

    Nokia hat keine Liste der Verbesserungen veröffentlicht, die mit der neuen Firmware auf die Geräte kommt, aber in Internet-Foren berichten Anwender von ihren Beobachtungen: Mail for Exchange wird auf die Version 2.09 aktualisiert und Nokia Messaging auf 5.1. Außerdem sollen die Handys schneller reagieren, wenn man das Verzeichnis mit den installierten Programmen öffnet. Der Assistent zur Einrichtung von E-Mails bekommt neue Funktionen, mit denen die Installation von Postfächern einfacher wird. Zusätzlich installiert das Firmware-Update auch neue Widgets für Myspace und Facebook sowie eine Software zum Radiohören auf den Handys.


    und zwar hier: http://wolf-u.li/3101/firmware…s-nokia-e71-auf-30021012/
    und hier http://www.areamobile.de/news/…-aktualisiert-e66-und-e71

  • Bin gerad dabei ein update zu machen, aber der bleibt hängen, warte schon länge zeit, es zeigt mir noch 4 minuten, aber es sind schon mehre minuten vergangen, was kann ich tuen? einfach kabel rausziehen?

  • so endlich:-) geschafft, ich habe akku rausgeholt, usb kabel raus, dann akku rein usb kabel rein, und dann einschalt knopf, dann ging es wieder. HURRA

  • Hi,



    ich habe gestern mal ein wenig mit dem Handy rumgespielt und jetzt funktioniert die #-Taste bzw. die Profilumstellung mit der #Taste nicht mehr. Ich hab schon versucht es wieder umzustellen aber ich komm nicht weiter. Wenn ich # gaaaanz lange drücke, fragt er mich ob die die Telefonleitung wechseln möchte, aber die Umschaltung von Allgemein zu Lautlos und andersrum geht leider nicht mehr. Weiß hier jemand evtl. wie man die Taste wieder richtig belegen kann?


    Gruß Bernd

  • Wie bekomme ich das "Beachrichtigung-Beleuchtung! dauerhaft weg?


    Hallo Zusammen


    Hab auf die Neue 300.21.012 upgedatet, ist soweit Alles prima, nur bekomme ich dieses olle Blinken der Mittel Taste nicht aus.


    Habe in System/Einstell./Allgemein/Personalisieren/Benachr.-Beleuchtung, erst Alle Ergebnis entfernt und dann noch bei Blinkdauer "aus" gewählt.


    Aber keine Chance,das Ding blinkt weiter :(


    Hat bitte einer einen Tip für mich?


    Danke schon mal in voraus


    bye bye der Muggelkopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!