• hallihallo


    ich habe eine kurze frage!


    aus irgendeinem grund sind die "blasen" von neuen anrufen bzw sms auf dem display verschwunden!



    ich weiß das man diese mit der lösch-taste vom display wie die mail adresse löschen kann, nur wie bekommt man die wieder in die anzeige? habe in den ganzen einstellungen nichts gefunden.... bitte hilfe!!!!!!! :-(

  • Auch in den Einstellungen geguckt, ob Haken noch gesetzt?


    Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Progr. in Ausgangsanz. - Aktivierte Programme - xxxx divere Auswahlen.

  • hallo... :)


    könnt ihr mir ein gutes music-player programm empfehlen, das vielleicht ein paar mehr funktionen hat als der eingebaute player?


    ich möchte gerne die lieder in meiner liste per zufall abspielen können.
    offenbar kann das der eingebaute player nicht oder hab ich wieder was übersehen. habe auch eine alte FW mit 110...., weils für mich noch kein update gibt. könnte es sein, dass diese möglichkeit vielleicht durch ein update geschaffen wurde?

  • Hat jmd. von euch die neue Firmware (300.21.012 ) drauf ?

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • bin gerad am überlegen mir es draufzumachen, aber weis nicht genau ob es sich lohnt.
    kennt jemand die verbesserungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!