Re: Slider Mechanik
ZitatOriginal geschrieben von jps-online ...kann man das in irgendeiner Form beheben ? (mechanik justieren etc)
Da würde ich gar nicht lange warten und ins Service-Center gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Slider Mechanik
ZitatOriginal geschrieben von jps-online ...kann man das in irgendeiner Form beheben ? (mechanik justieren etc)
Da würde ich gar nicht lange warten und ins Service-Center gehen.
abend ,
bei meinem e66 blinkt die mittlere taste ständig.
hab es für nicht gelesene sms usw deaktiviert.. blinkt aber trotzdem durchgehend. weiß jemand , wie ich es abstelle ?
Einmal Suchen hilft
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3318685#post3318685
Profil -> Personalisieren -> Blinkende LED
dank dir !
Visitenkartenscanner
Hat das E66 eigentlich eine Visitenkartenfunktion?
Jop! Das ist der sogenannte "Multiscanner". Der kann sowohl Texte als auch Visitenkarten einlesen.
Wo finde ich den "Multiscanner"?
Der sollte eigentlich unter Installationen anzutreffen sein. Ansonsten bekommst du ihn kostenlos von Nokia!
ZitatOriginal geschrieben von Pago
Der sollte eigentlich unter Installationen anzutreffen sein. Ansonsten bekommst du ihn kostenlos von Nokia!
Moin,
bei meinem E 66 (SW 210.XXX) ist da nix zu finden.
Meinst du den Barcodescanner? Menü- System- ziemlich weit unten findest du "Barcode"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!