• Handy neu starten hat schon gereicht ;)
    Trotzdem wiederhole ich das Update nochmal.
    Noch eine Frage:
    Kann ich so etwas wie eine Wörterbuch auf das Handy aufspielen, damit mein T9 einen größeren Wortschatz hat? Bzw es nervt mich, dass Öl eine größere Priorität hat als Ok. Brauche das Wort Öl etwa einmal im Jahr, Ok hingegen jeden Tag mindestens 1920301203910 mal.
    Nervt schon irgendwo
    Lg

• Wenn du ein paarmal hintereinander Öl schreibst und es in Ok änderst, sollte das irgendwann so sein das automatisch Ok erscheint.

• Neoprentasche für E66?

Moin,
    da die Fahrradsaison angesichts des Superwetters eröffnet werden kann, habe ich mich nach einer robusten Tasche für mein E66 umgeschaut. Für meine alten Siemensgeräte gab es sehr robuste Neoprentaschen. Solche Taschen scheinen aber gerade nicht envogue zu sein. Ich habe nur einen Anbieter gefunden: BUILT NY. Die Tasche wird bei ebay feilgeboten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…040&ssPageName=WDVW&rd=1.
    Hat jemand das Ding schon in Benutzung oder gibt es noch andere Anbieter auf dem deutschen Markt?

• ich habe ein problem mit mein E66, mein T9 funktion spinnt, irgendwie schreib der manche sachen nicht die ich will. zB du. macht der dt. als erstes oder anderes wörter die es normal geben würde bzw. ich auch früher geschrieben haben zeigt der mir nicht an, woran kann es liegen.

habe auch nichts im t9 gespeichert oder so hab vor kurzen ein update gemacht.

• Unter System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Sprache - Texterkennung.
    Aber mal ehrlich: Wenn Du die Worte so eingibst, wie Du hier schreibst, musst Du dich nicht über Merkwürdigkeiten wundern. Das Gerät arbeitet nach den Rechtschreibregeln.

Gruß Knud

• Slider Mechanik

Hi.
    Hab da mal ne Frage:

Funktioniert der Slider bei eurem E66 auch nach dem Prinzip zufall ?

Wenn ein Anruf eingeht soll er mit öffnen des Sliders angenommen werden,
    geht ab und zu und dann wieder n paarmal nicht.
    Auch soll bei Slider öffnung die Tastatur freigegeben werden - auch zufall.

Ist das ein generelles E66 Problem, kann man das in irgendeiner Form beheben ? (mechanik justieren etc)

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!