• Ich mag das Telefon ja wirklich gern, aber ich hasse es, dass man damit praktisch nicht telefonieren kann. Jedes Mal, wenn ich eine Nummer aus dem Telefonbuch wählen will, geschieht nichts. JEDES MAL! Dann starte ich das Handy neu, kann einen Anruf tätigen und das war es dann wieder... Neustart, 1 Anruf, Neustart, 1 Anruf. Es ist zum kotzen!!!

Dieses Problem scheinen ja noch mehr von euch zu haben. Habt ihr Euch einfach alle damit abgefunden oder habt Ihr eine Lösung für dieses Problem?

Firmware ist die aktuellste brandingfreie.

Für Hilfe wäre ich überaus dankbar.

• Schließe mich meinem Vorposter an.

Diese Probleme hatte ich nicht mit der 110er, 200er und mit der 210er erst recht nicht.
    Da bleibt wohl dein Gang zum NSC nicht aus ?! :(

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ich habe das Telefon jetzt seit Ende Nov und hatte das Problem noch nie :rolleyes:

Hm, hilft diese Aussage dem Fragesteller jetzt irgendwie weiter?

Ich habe das Problem leider auch und hab bisher keine Abhilfe außer dem Neustarten des Telefons. Zum Glück kommt das Problem bei meinem E66 nur alle paar Tage vor. Wenn einer von Euch einen Workaround kennt, bitte melden.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• nAbend

Ich hoffe es klingt jetzt nicht dumm, aber schon mal probiert ohne das Telefonbuch aufzurufen. Also den Namen einfach über die Tastatur einzugeben,dann erscheinen doch mögliche Treffer.

Ist nur ne Idee,also bitte nicht hauen.

bye der Muggelkopf

• Internet-Telefonie, 2 fragen, 1 schon gelöst.

Moin Moin

Habe Internet Telefonie zum laufen bekommen. Klappt soweit Alles laut Sipgate Kontostand waren die Verbindungen io. "Prima,entlich vom Handy 0180xx Nummer anrufen können ohne Pleite zugehen"

Nur mein kl. Problem, danach bleibt das Symbol für Internet Telefonie oben stehen und die UMTS Verbindung ebenso. Wie beende ich das,so das das UMTS "auflegt".

Habe Alles so gemacht wie hier beschrieben oder mache ich noch einen Fehler?
    http://www.aikon.ch/vb/showthread.php?t=24071

++++++ Ok,Problem gelöst.Habe Internet-Telefonie,auf Softkey gelegt.++++++

danke der Muggelkopf

p.s: Würde es den jetzt auch ein Weg geben,das ich SMS über Sipgate vom Handy verschicke? Wenn ja wie mach ich das ?

• Java Dateien funktionieren nicht

Ich Versuche .jar dateien auf dem handy zu installieren, dies jedoch bisher ohne erfolg!
    Kann mich vielleicht jemand zur problemlösung verlinken oder mir einen tipp geben wie ich das problem behebe?
    Mein Javaordner auf dem handy (J2me) ist übrigens leer... Bedeutet das was? :confused:
    Danke schonmal im vorraus :top:

• Habe das Problem nun gelöst... mehr oder weniger.
    Nach dem Firmwareupdate lassen sich die java-Dateien nun endlich installieren!
    Aber...
    Das Firmwareupdate ist kurz vor Ende abgestürzt...
    Hab am ganzen Leib gezittert vor Angst, das Handy lies sich jedoch nach einigen Minuten wieder starten.
    Seitdem funktionieren die Kurzwahltasten aber nicht mehr.
    Könnt ihr mir da weiter helfen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!