• ich hab auch den code 0570486
    musstest du für das update was bezahlen?
    in meinem nächstgelegenen NSC wollten sie 25 Euro :(
    kennt jemand einen NSC im ruhrgebiet, das das update auf kulanz machen würde?

• Bei mir gabs das aktuelle Firmwareupdate nicht bei dem von mir getesteten Euro1-Produktcode. Bei Euro2 gings. was der Unterschied ist egal.

Rettet die Bäume - esst mehr Biber!

• Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen den Euro 1 und den Euro 2-Gerätecode erklären?

EURO1/ A: English, French, German, Italian, Spanish, Portuguese
    EURO2/ B: English, French, German, Turkish, Dutch, Italian
    EURO3/ C: English, Czech, Slovakian, German, Polish, Hungarian

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Zitat

Original geschrieben von Pago
    Ändere den Product Code doch einfach auf ein sauberes. Ich bin mit 0557931 (RM-343 CTR EURO2 GREY STEEL) gut gefahren.

Habe Product Code 0570125 Softwareversion 110.07.126 Die Navigation für Deutschland,Österreich,Schweiz ist 290 Tage frei (Fahren und Gehen).Hat Nokia die Navigation für Neugeräte verlängert? Die Softwareversion ist laut Nokia die aktuelle.Kein Update möglich.Könnte natürlich den Product Code ändern,aber dann ist doch sicherlich die 290 Tage Navigation weg?

• HACK v210

tachchen...
    ick bin sozusagen neu hier, aber ick verfolge den fred schon etwas länger...

ick wollte mal zum thema HACK der 210er firmware kommen...
    hat dat schon jemand erfolgreich geschafft...?
    wie sieht der hack dann genau aus...?
    hat man dann zugriff auf die geschützten sytemdateien, oder kann man "nur" unsignierte proggis installieren...?
    ick warte noch immer (3tage schon :( ) auf mein cert, um dat endlich mal zu probieren, und viele infos von e66-nutzern gibt es irgendwie nicht über dieses thema, soll aber mit HelloOX 1.03 funktionieren...
    sind hier eigentlich auch user, die zertifikate erstellen können...?

abschließend muss ick mal sagen, dass ick rundum zufrieden bin mit meinem e66, wat ick schon ein halbes jahr besitze, das gefühl hatte ick bisher nur damals beim 6680... :p

SIGNATUREN nerven doch echt...!

• was ich extrem finde ist die standby zeit zwischen UMTS und GSM.
    Bei gleichem Nutzungsverhalten hält der akku im UMTS Modus maksimal 2 Tage, bei GSM bin ich schon bei Tag 4 und habe immer noch zwei Strich.

• Dann würde ich an deiner Stelle einfach den uMTS-Modus ausschalten, wenn ich ih nnicht benötigen würde.
    Schont auf Dauer das Akku und deinen Geldbeutel.

• Hallo

Mindi, nein musste nix bezahlen. War kostenlos,sagte das ich nicht auf GSM schalten konnte "hatte nur Dual Modus o. UMTS ".
    Was angeblich dran lag das das Gerät ursprünglich für Italien gedacht war, ka ob das stimmt. War die Aussage vom NSC Mitarbeiter.

Also der Akku hält auf GSM nicht wirklich länger,zumindest wenn man das E66 reichlich nutzt. BT ist fast immer an fürs Headset "BH-103, gab es letzte Woche für 25€ bei Media Markt.Beim NSC wäre es um die 48€ gewesen ", imo andauert noch was vom Notebook per BT übertragen wird und es Stündlich Mails abholt.

Naja solange ne Steckdose am Abend da ist ;)

Teste imo die Demo von "GreenPhone" ,mal gucken ob das was zur Verlängerung bei trägt.
    http://pdassi.de/vshop/?id=113…778495898e5a9b47cf8653c02 hoffe das darf man mit dem Link.

bye der Muggelkopf

• E66 ist definitiv HACKbar mit der aktuellen FW. 210.21.007

Edit by CR: TT-Regeln bzgl. "hacken"/Firmwareveränderung beachten]

EDIT BY 0MEGA: sorry... ick dachte, dass es in ordnung wäre, da ick keinen link postete...
    solcherlei härte hätte ick hier nicht erwartet... naja...
    :eek:

SIGNATUREN nerven doch echt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!