• Dann sollte eigentlich alles stimmen. Das Problem habe ich bisher noch nicht bemerkt. Hast du denn immer einen grünen Rahmen, wenn du abdrückst?

Gruß

Rettet die Bäume - esst mehr Biber!

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    ich weiß nicht, wie es bei den E66'ern ist. Ich habe ein E51 "brandingfrei" über Amazon erworben. Im Menü gab es auch keine Hinweise auf ein Branding. Der Produkt Code des Gerätes deutete jedoch auf ein Gerät aus dem "Hause E+" hin. Im E51 Thread berichten mehrere E51 Besitzer von demselben Phänomen. Es kann also sein, dass dein Gerät "ohne Branding" den Product Code eines Netzbetreibers aufweist.

Mein E66 (brandingfrei von Amazon) hat ebenfalls viele der genannten Probleme hier im Thread (Datumswechsel, Wählen). Mein Produktcode ist 0570486 und damit ist das Gerät lt. Liste ein normales "Country Variant Germany DE White", also kein NB-Gerät.

Ich frage mich wirklich, warum die 200er Version nicht für diesen Code freigegeben wird?!

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ändere den Product Code doch einfach auf ein sauberes. Ich bin mit 0557931 (RM-343 CTR EURO2 GREY STEEL) gut gefahren.

Rettet die Bäume - esst mehr Biber!

• wie macht man das?
    kann das irgendwelche negativen konsequenzen haben, z.b. garantieverlust oder so?
    ich hab auch ein brandingfreies phone gekauft und bekomme kein neues update :mad:

• InternetRadio aufzeichnen?

nAbend

Gibt es ein Programm, welches das Internet Radio aufzeichnen kann ?
    Wäre wenn man schon die Traffic hat doch prima z.b: bei Hörspiele um diese aufzuzeichnen.

Auch wenn es keinem von Euch mehr neu ist, aber das mit BT ans Autoradio die Musik/Hörbücher o. Internet Radio senden ist einfach der Hammer.

bye der Muggelkopf

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Mein E66 (brandingfrei von Amazon) hat ebenfalls viele der genannten Probleme hier im Thread (Datumswechsel, Wählen). Mein Produktcode ist 0570486 und damit ist das Gerät lt. Liste ein normales "Country Variant Germany DE White", also kein NB-Gerät.

Ich frage mich wirklich, warum die 200er Version nicht für diesen Code freigegeben wird?!

Moin,
    soweit ich weiß, handelt es sich bei Geräten mit dem Procuct Code 57... um Geräte aus E+ Beständen. Die haben zwar kein "sichtbares" Branding, sind aber andererseits nicht mit der "allgemeinen" Software updatebar.
    Lösung: Entweder Procuct Code ändern. Da könnte - darüber streiten sich die Experten in einem anderen Thread - die Garantie futsch sein. Weitere Einzelheiten, wie der Code geändert wird, wirst du hier im Forum daher auch nicht finden.Oder du versuchst es bei einem NSC. Je nach NSC spielen die Techniker dir eine "brandingfreie" Software drauf. Soll allerdings manchma was kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!