• Re: Re: Staub unter dem Display...!

Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Wie hast du es transportiert ?Hosentasche?
    Meines ist jetzt ein halbes Jahr alt und von Staub ist weit und breit nix zu sehen. Auch hier im Forum habe ich darüber noch nix gelesen, das es damit massive Probleme geben soll.

Nee, immer schön ordentlich in einer Handytasche transportiert ( Handysocke),

die fusselt auch nicht. Vielleicht liegt es am Schiebemechanismus, da kommt vielleicht

etwas Staub ins Gerät und somit auch unters Display.

Kann man so etwas bei Nokia reklamieren? :confused:

Grüße von zimmex !

• Ich transportiere meins auch immer in einer Raedan und habe keinerlei Probleme mit Staub. Ich würde mal zu dem NSC deines Vertrauens gehen und ihnen da mal zeigen. Normalerweise sollte das nicht sein.

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• mein handy ist der kameria total schrott es ist unscharf obwohl ich das handy genau halte, woran liegt das denn ist das normal??
    da ist mein alter 1,2MP von Nokia 6230i besser.

und wo kann man sehen welche verbesserung am neuen firmware ist.

• cool kenn mich mit google technik nicht so aus danke werd da weiter suchen und hoffe das es auch was in deutsch gibt.

• Richtig, die Camera wurde in der 201.* Firmware deutlich verbessert.

Du bist dir aber schon darüber bewusst, dass das Handy einen Autofocus hat? Also ERST andrücken, bis der Rahmen sich grün färbt und "Piep" ertönt, dann durchdrücken. Ich bin mit meinen Fotos sehr zufrieden, sind ausgesprochen scharf!

Rettet die Bäume - esst mehr Biber!

• ja trotzdem ist das bild unscharf, wenn ich das Handy ein hardreset unterziehe, dann werden die bilder besser, aber nur für kurze zeit. und ich verändere keine einstellung am handy. keine ahhung woran das liegt.

• Anrufliste

Hallo

Geht um die Anrufliste, bei meinem SGH-i600 und Allen anderen Windows Handys gibt es ein genauere Liste. Da wird jeder Anrufer mit Datum u. Dauer einzeln gelistet.
    Gibt es sowas auch bei E66 " Nokia Handys" bzw. ein Programm was das kann.

mfg der Muggelkopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!