Hmm,du könntest mal versuchen die Sortierfolge im Kontakte Menü zu verstellen. Wäre mal einen Versuch wert, da du die SMS Ansicht selbst nicht ändern kannst!
Nokia E66
-
-
-
Das habe ich auch probiert, hat aber auch leider nicht geklappt!!
-
Dann wäre jetzt nur die Hau Ruck Methode zu versuchen * # 7 3 7 0 #
-
-
Und ich hab mich August 08 von HTC (Diamond) wegbegeben zum Nokia und bin superglücklich über die Entscheidung
-
Tu was du nicht lassen kannst aber was hat das hiezu suchen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von onk3l
Sodele ich verkaufe meine Nokia E66 und widme mich meinem iPhone 3G.War mein letztes Nokia. Alternativ zum iPhone kann ich HTC empfehlen.
cool :cool:
dann kannst du mit V3.0 des iphones ja auch endlich copy&paste und MMS versenden :top:ach ja - und viel spass wenn der akku am ende ist... :flop:
-
Bei mir geht die Ledertasche die dabei war nach ca 4 Monaten an der einen Ecke kaputt wo man das Handy rausholt. Da ist sone Gummiummantelung oder so, die geht jetzt ab. Hat das noch jemand? Hat man bei sowas eine Chance auf Umtausch auf Garantie?
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Bei mir geht die Ledertasche die dabei war nach ca 4 Monaten an der einen Ecke kaputt wo man das Handy rausholt. Da ist sone Gummiummantelung oder so, die geht jetzt ab. Hat das noch jemand? Hat man bei sowas eine Chance auf Umtausch auf Garantie?ist bei mir auch so - habe gleich alles weitere an der kante "abgenubelt". ist aber auch BILLIG gemacht. kauf einfach eine schöne "socke"...
-
also ich warne euch vor ein HTC der umstieg von nokia zu htc bereue ich, ich habe mein Htc verkauft und mir wieder den Nokia E66 gekauft, damit kommt man besser und einfacher klar. und ich würd sagen nie mehr andere Handys, als nokia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!