meine LED am Navi blinkt auch ständig obwohl keine verpassten Anrufe da sind.
Habe aber in den Einstellungen Allgemein nichts gefunden, um das abzustellen.
Kann das noch mal jemand genauer erklären wo man das abschalten kann?
Nokia E66
-
-
-
Ähh sicher das du genau nach gesehen hast ? Im Allgemein Profil steht groß Blinkende LED drin! Hast du einen :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
Softwaremäßig bietet er mir nichts neues an, sondern lediglich die Möglichkeit, die angeblich aktuellste Softwareversion 110..... erneut zu installieren. Das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe. Habe ein weißes E66 ohne Branding bei Amazon gekauft. An sich sollte das Update doch möglich sein.
Moin,
ich weiß nicht, wie es bei den E66'ern ist. Ich habe ein E51 "brandingfrei" über Amazon erworben. Im Menü gab es auch keine Hinweise auf ein Branding. Der Produkt Code des Gerätes deutete jedoch auf ein Gerät aus dem "Hause E+" hin. Im E51 Thread berichten mehrere E51 Besitzer von demselben Phänomen. Es kann also sein, dass dein Gerät "ohne Branding" den Product Code eines Netzbetreibers aufweist. Ein Update über den NSU setzt in diesem Fall voraus, dass (auch) der Netzbetreiber die neue Version freigibt. Deinen Product Code findest du auf dem Aufkleber im Akkufach. Dann einfach mal über Google nach einer Product Code Liste für das E66 suchen. -
Staub unter dem Display...!
Hallo an alle Nokia E66 Nutzer!
Wir haben auch seit einigen Monaten ein E66 und haben jetzt festgestellt,
das unterm Display Staub zu erkennen ist.Das stört schon sehr und wirft die Frage auf, wie und wo der Staub zu entfernen ist.
Ist das ein Reklamationsgrund? Kann Nokia das entfernen ?
Oder ist das jetzt ganz allein mein Problem ???
:confused:
-
ich habe das gefühl das nach der neusten update, der emfang besser geworden ist, früher war der balken immer am schwanken mal oben mal unten, und sei der neue firmware ist das wahrscheinlich behoben worden.
-
Re: Staub unter dem Display...!
ZitatOriginal geschrieben von zimmex
Hallo an alle Nokia E66 Nutzer!Wir haben auch seit einigen Monaten ein E66 und haben jetzt festgestellt,
das unterm Display Staub zu erkennen ist.Das stört schon sehr und wirft die Frage auf, wie und wo der Staub zu entfernen ist.
Ist das ein Reklamationsgrund? Kann Nokia das entfernen ?
Oder ist das jetzt ganz allein mein Problem ???
:confused:
Wie hast du es transportiert ?Hosentasche?
Meines ist jetzt ein halbes Jahr alt und von Staub ist weit und breit nix zu sehen. Auch hier im Forum habe ich darüber noch nix gelesen, das es damit massive Probleme geben soll. -
Der Empfang hat sich nach dem Update absolut nicht verändert. Schneller ist es allerdings geworden und der Akku hält auch etwas länger.
Bezüglich Staub unter dem Display. Ich habe mein Handy von 5 Uhr morgens bis 19 Uhr abends in der Hosentaschen und ich habe noch nicht einen Fussel unterm Display gefunden.
Würde an Deiner Stelle mal zum NSC gehen und das prüfen lassen...irgendwo müssen die ja reinkommen
-
Ist es irgendwie möglich die Ansicht bei den SMS zu verstellen?? Denn jetzt steht der Nachname zu erst da und das stört. Weil man zb. Leute die Christiansen mit Nachname heißen öfter kennt. Lässt sich das einstellen?
-
hast du deine Adressen nach Nachnamen sortiert?
-
Ne, die sind nach dem Vornamen sortiert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!