• Das mit dem O2 Branding ist kein Bug,
    da wo normal die lautlos funktion liegt, liegt bei O2 halt
    der Leitungswechsel.


    Geh in ein Nokia Service Center
    und las dir das handy debranden (ca 20€):


    Vorsicht beim zurückspielen der (hoffentlich vorher gemachten) Sicherung:
    Beim zurückspielen der Sicherung nicht die "Einstellungen" zurückschreiben !
    Daten, Kontakte, Kalender Lesezeichen kannst du zurückspielen.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Hallo Leute,


    habe eben mal eine kurze frage, da ich leider nichts auf die Schnelle hier dazu gefunden habe. Bei meinem E66 wird bei einigen der Kurzmitteilungen der Absendername nicht angezeigt, nur die Nummer obwohl dieser im Telefonbuch gespeichert ist. weiß da einer vll eine Lösung? Schonmal vielen dank.


    Mfg

  • achso, sowas führt dazu, dass dann kein Name angezeigt wird? Ok, habe gerade geguckt... Nummer war doppelt. Hab das Handy neu und dann ist bei dem Backup und Syncronisieren was schief gelaufen. War dann zwei mal drin... ;) vielen dank für die schnelle Hilfe... :) bei den sms die ich bekommen habe und wo die Nummer steht wird das jetzt nicht mehr geändert oder?

  • Nein, wird nicht mehr geändert...
    Mit der Suche hättest du da mindestens 100 Threads mit der Lösung gefunden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hab direkt nach e66 gegoogelt. da kam leider nix bei rum. dann hab ich eben einfach kurz die frage gestellt. trotzdem dankeschön für die hilfe!

  • Zitat

    Manchmal, wenn ich einen Kontakt aufrufe und anrufen möchte, tut sich nichts. D. h. ich drücke die grüne Wähltaste auf der gewählten Telefonnummer und nichts passiert.


    Manchmal springt er auch zurück in den Standby-Schrim. Das kann ich dann nur beheben mit einem Handy-Neustart.


    Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Du könntest es mit einem Hardreset oder aber mit einem Software Update versuchen.


    Softwaremäßig bietet er mir nichts neues an, sondern lediglich die Möglichkeit, die angeblich aktuellste Softwareversion 110..... erneut zu installieren. Das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe. Habe ein weißes E66 ohne Branding bei Amazon gekauft. An sich sollte das Update doch möglich sein.


    Wie auch immer, das wirft natürlich für mich jetzt die Frage auf, was ein Hard- bzw. Softreset verursacht und wie ich das machen kann.

  • Du kannst aber auch zu einem NSE gehen und dir dort die aktuelle SW drauf spielen lassen. Kann sein das es für deins noch keine über die NSU gibt.
    Mit einem HR löschst du deine E komplett, von daher wäre eine Sicherung deiner Daten ratsam ;)Klick

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!