• Re: E66 Internetzugang


    Zitat

    Original geschrieben von kimble1973
    ..."nur komme ich damit nicht ins Inet die Daten haben die mir vom Eplus per SMS gesendet hab es auch gespeichert ,nur ins Inet komme ich irgendwie nicht rein..."


    Versuch mal folgendes !


    System -->Sett.Wizard--> Betreiber E-Plus auswählen!


    Zitat

    Original geschrieben von The_real_1
    ..."Hab auch die 210.21.007. Bei mir ist leider immernoch der Uhr/Energiesparmodus Bug vorhanden..."
    Kann das jemand außer mir bestätigen?


    Ich bin mir sicher, das die Uhr nach dem Update funktioniert hat.


    Mittlerweile bleibt sie aber auch im Energiesparmodus "stehen".
    Woran das liegt weiß ich aber nicht.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • hm


    mein handy zeigt mir bei einem anruf bloss die nummern an, jedoch nicht den namen des anrufers... ebenso bei einer sms. was mache ich falsch? Speichere ich die kontakte nicht richtig?


    Außerdem kann ich mit meinem heimischen wlan auf m.youtube keine videos sehen... wie muss ich meinen router bzw das handy einstellen?


    Tut mir Leid, wenn diese fragen schon mal gestellt wurden... bin neu ;)
    Danke schonmal :top:

  • Ich habe ein Problem:


    Manchmal, wenn ich einen Kontakt aufrufe und anrufen möchte, tut sich nichts. D. h. ich drücke die grüne Wähltaste auf der gewählten Telefonnummer und nichts passiert.


    Manchmal springt er auch zurück in den Standby-Schrim. Das kann ich dann nur beheben mit einem Handy-Neustart.


    Was ist das für ein Problem und wie kann ich das beheben? Firmware ist die 110er...

  • Du könntest es mit einem Hardreset oder aber mit einem Software Update versuchen.

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Hallo,


    ich bin nun auch stolzer besitzer eines E66.
    Hab da nun nur zwei fragen, die da wären:


    Wenn ich die Rautetaste gedrückt halte, dann sollte das Gerät eigentlich auf Lautlos gehen, laut dem Symbol, nur das passiert leider nicht?? Woran liegt das??


    Diese LED die Blinkt wenn man einen verpassten Anruf hat, die Blinkt ständig, obwohl kein verpasster Anruf da ist?? Woran liegt das??



    Viele Dank!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven_1987
    Hallo,


    ich bin nun auch stolzer besitzer eines E66.
    Hab da nun nur zwei fragen, die da wären:


    Wenn ich die Rautetaste gedrückt halte, dann sollte das Gerät eigentlich auf Lautlos gehen, laut dem Symbol, nur das passiert leider nicht?? Woran liegt das??


    Hast du ein gebrandetes E66?


    Zitat

    Diese LED die Blinkt wenn man einen verpassten Anruf hat, die Blinkt ständig, obwohl kein verpasster Anruf da ist?? Woran liegt das??



    Viele Dank!!


    An den Einstellungen in deinem Profil Allgemein?

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • hm? O2 Geräte dürften dieses "Bug" auch haben. IMHO glaube ich gelesen zu haben, das es damit zusammen hängt !

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!