• ja Entschuldigung, dass ich Euch mit meinen Anfängerfragen nerve.... :rolleyes:

wahrscheinlich gibt es dazu 1000 threads, aber das posting zu finden, wo es darum geht wie es beim e66 funktioniert ist nun nicht so einfach.

könnte man eigentlich mit einem satz beantworten. naja.

• Zitat

Original geschrieben von Mindi
    ja Entschuldigung, dass ich Euch mit meinen Anfängerfragen nerve.... :rolleyes:

wahrscheinlich gibt es dazu 1000 threads, aber das posting zu finden, wo es darum geht wie es beim e66 funktioniert ist nun nicht so einfach.

könnte man eigentlich mit einem satz beantworten. naja.

Da hast du 2 Möglichkeiten: Mal einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen und / oder hier die Suchfunktion nutzen. Bei letzterem brauchst du dich übrigens nicht auf das E66 beschränken, die Funktionalitäten sind nämlich bei allen Symbian-Handys von Nokia weitgehend identisch.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Das ist ja nicht beim E66 anders wie bei den anderen Symbian Handys die es gibt, ausserdem steht das hier im Thread auch schon drin.

System
    Einstellungen
    Allgemein
    Standortbest.
    BestMethode

• ich hatte noch nie ein symbian handy.

die bda finde ich für leute wie mich dann da echt etwas dürftig.
    vieles wird zwar erwähnt aber so, dass anderes wissen irgendwie vorausgesetzt wird.
    da könnt ihr zwar nichts dafür, aber ich habe die BDA angeschaut und den eindruck gehabt, dazu steht da nichts zu. jedenfalls für einen laien wie mich nicht auf anhieb ersichtlich.

ok, also "unterstütztes gps" - ich nehme an das steht für a-gps?- ist aktiviert.
    vielen dank!

• Wir sagen ja nicht dass du es wissen solltest weil du davor schon ein Symbian gehabt hättest können, sondern dass du beim Suchen nicht auf E66 gehen musst sondern nach Symbian allgemein.

• ok egal. nokia-maps-lizenz hab ich nun auch gefunden :)
    wir kommen der sache näher.

wie siehts denn aus mit dem server, der da steht?
    soll der so bleiben? ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass es da einen besseren gäbe, stimmt das?

gibt es ein wecker-programm für das e66, womit man vielleicht auf die schlummerfunktion einfluss hat?

• Moin,
    bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung an für meinen T-Mobile Vertrag. Da ist das E66 die Erste Wahl. Daher meine Frage an (hoffentlich) stolze E66 Besitzer mit T-Mobile Branding: Was hat T-Mobile denn gegenüber der Original-Version abgeändert?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ich kenne keinen besseren Server und weiß auch nicht was der dann besser machen sollte...

Moin,
    in einer Rezension zum E66 bei Amazon.de findet sich ein Hinweis auf einen alternativen Standortbestimmungsserver: supl.nokia.com. Darüber soll die Navigation deutlich besser laufen

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung an für meinen T-Mobile Vertrag. Da ist das E66 die Erste Wahl. Daher meine Frage an (hoffentlich) stolze E66 Besitzer mit T-Mobile Branding: Was hat T-Mobile denn gegenüber der Original-Version abgeändert?

Beim Einschalten eine T-Mobile Animation, keine aktuellen FWs, Internet heisst WebnWalk, sonst ist mir nix besonderes aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!