• So Leute, ich habe mich nun endlich für das E66 in weiss entschieden.
    Hab ich recht günstig gekriegt für 260 Euro, alle anderen Anbieter waren irgendwo bei 300 Euro.


    Ohne Branding. Teil ausgepackt, sieht schon mal sowieso schön aus und alle scheint gut verbaut. Es wackelt nichts und die Menütasten knistern NICHT, davor hatte ich angst.


    Nun bin ich aber schon erstmal ein bisschen überfordert was ich wie alles einstellen soll um das teil anständig zu nutzen. Das machen wir der Reihe nach und ihr helft mir oder???


    Aber vorher möchte ich noch sichergehen, dass der Preis nicht irgendwie daran liegt, dass das Handy irgendeinen Haken hat. Was müsste ich überprüfen?
    Es fehlt auf der Packung einer der Aufkleber über der IMEI-Nummer - ist das ok?


    Wie kann ich prüfen, ob nicht ein anderer Kunde vor mir die Navigation vielleicht schon aktiviert hatte?


    Aber eeeecht endstylisch das Gerät so in natura. Passt PERFEKT zu meinem weissen Samsung-Netbook ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mindi


    Nun bin ich aber schon erstmal ein bisschen überfordert was ich wie alles einstellen soll um das teil anständig zu nutzen. Das machen wir der Reihe nach und ihr helft mir oder???
    ;-)


    Um dir zu helfen, müssten wir erstmal wissen, was du machen willst?! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mindi

    Nun bin ich aber schon erstmal ein bisschen überfordert was ich wie alles einstellen soll um das teil anständig zu nutzen. Das machen wir der Reihe nach und ihr helft mir oder???


    Das ist jetzt nicht dein ernst,oder? Du kaufst dir eine Handy und weißt nicht für was du es nutzten sollst? Mal dumm gefragt: Hast du es dir nur gekauft weil es gut aussieht und zu deinem Laptop passt :confused:

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • doch, ist mein ernst, denn da steht, dass ich hilfe bei den EINSTELLUNGEN benötige, UM es anständig zu nutzen.


    das bedeutet: ich möchte nicht, dass die fähigkeiten des handies brach liegen.
    denn natürlich hab ich mir es deswegen gekauft.
    aber da ich bisher nur einfache java-handies hatte, bin ich mit symbian, interneteinstellungen, email-accounts, gps-einstellungen erstmal ein bisschen überfordert. dass mein handy, welches ich auch als modem nutzen möchte nun super zu meinem netbook passt ist doch nett, insgesamt sieht es toll aus. im gegensatz zu ein paar anderen handies, die in engerer wahl waren.


    nun hab ich mich aber ein bisschen durch die menüs geklickt und halb so wild. internet geht von allein, email account hab ich auch hingekriegt.


    momentane probleme:
    kann man die schlummerzeit beim wecker irgendwie anders/länger einstellen?


    in der gebrauchsanleitung steht, man könne die icons auch animieren. wenn ich den anweisungen folge gibt es diesen eintrag bei mir nicht.


    kann ich auf den startbildschirm einstellen, dass kalendereinträge der nächsten paar tage angezeigt werden? er zeigt mir nur den aktuellen tag.



    und noch was, wie kann ich nokia maps nun aktivieren? da steht in der bed.anleitung mir wäre ein lizenzschlüssel mitgeliefert worden. find ich nicht und dort steht auch nicht wie da jetzt geht. ist da was vorinstalliert auf dem handy? habe nur "karten" im menü gps.
    wie gehts weiter? wo sehe ich ob A-Gps aktiviert ist?


    danke im voraus!

  • Version: 210.21.007 ist per NSU verfügbar. :)


    Mal sehen ob sie den Bug bezüglich der Uhr hinbekommen haben? :mad:


    Edit 1:


    Alles klar, der Bug wurde behoben. Die Uhr funktioniert auch wieder im Energiesparmodus.


    Ansonsten sind mir keine Veränderungen aufgefallen.

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Das musst du wohl Nokia fragen. Wenn es denn so eilig ist,geh doch zu dem NSU deines Vertrauens.


    Schon klar, aber ich dachte, das viell. jemand wüßte, warum sich die Bereitstellung für manche E66 (meins ist ungebrandet) so verzögert.


    Heute ist mir zum wiederholten Male ein anderes Problem aufgefallen: Manchmal kann ich aus dem Telefonbuch heraus keine Nummern anwählen. Gehe ich in einen Kontakt und drücke die Hörertaste passiert nichts. Optionen > Sprachanruf hat führt leider zum gleichen Ergebnis.


    Ist schon meit x-tes Symbian-Handy, aber ich hab noch nie so eine verbugte FW erlebt. :flop:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris


    Heute ist mir zum wiederholten Male ein anderes Problem aufgefallen: Manchmal kann ich aus dem Telefonbuch heraus keine Nummern anwählen. Gehe ich in einen Kontakt und drücke die Hörertaste passiert nichts. Optionen > Sprachanruf hat führt leider zum gleichen Ergebnis.


    Das ist mir auch schon des öfteren passiert. :mad:

  • Themes Löschen


    Hallo,habe nochmal ne Frage.Wie kann ich denn die von mir gespeicherten Themes wieder löschen,finde das nicht ,weder mit explor noch mit der PC Suite.Wär euch dankbar wenn ihr mir mal helfen könntet.Habe das Dark Star von Pizero drauf und wollte mir das neue laden ohne den Bug .
    Besten Dunk

  • Genau so wie auch Programme im Programmmanager deinstallieren.
    Wäre übrigens auch über die Suche beantwortet worden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Installationen->Programm Manager-> Dark Star->Optionen->Entfernen


    DAS, steht aber such in dem BDA !

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!