ZitatOriginal geschrieben von piotre22
Ich habe das E66 seit Oktober und seit Januar die 200er FW drauf:
Wann kommt denn die 200er FW endlich mal per Online-Update?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das E66 seit Oktober und seit Januar die 200er FW drauf:
Wann kommt denn die 200er FW endlich mal per Online-Update?!
Das musst du wohl Nokia fragen. Wenn es denn so eilig ist,geh doch zu dem NSU deines Vertrauens.
Wenn du das Handy in die ganze Hand zum telefonieren nimmst, wird der Empfang ziemlich schlecht, weil du eine von den 2 Antennen abdeckst. Was bei mir geholfen hat, ist das Handy mit 2 Fingern zu halten. (D1)
Die 200 FW ist schon lange per Online Update zu haben, nur halt nicht für alle ProductCodes
ZitatOriginal geschrieben von onk3l
Wenn du das Handy in die ganze Hand zum telefonieren nimmst, wird der Empfang ziemlich schlecht, weil du eine von den 2 Antennen abdeckst. Was bei mir geholfen hat, ist das Handy mit 2 Fingern zu halten. (D1)
Mir ist aber immer wieder aufgefallen, dass die angezeigten Balken nicht viel mit der Realität zu tun haben, ich habe schon oft erlebt, dass ein Gespräch selbst mit 0 Balken nicht abreißt und keine Aussetzer da waren.
Die Balken schwanken auch bei mir schon mal hin und her, Empfang ist aber immer top
Und für die die auf die 200er warten, mal eben ins Nokia Center und ein paar Minuten später ist die 200er Firmware drauf, so einfach geht das
Ganz so einfach ist das nicht immer. Manche NSC machen sowas gar nicht, andere wollen das Handy 2-3 Wochen dabehalten. Siehe auch meine Posts hier im Thread dazu. Am besten dort mal anrufen und fragen oder email schicken an die NSC in der umgebung.
ZitatOriginal geschrieben von onk3l
Hurra, du weisst also, wo sich die Antennen befinden? Zumindest, wo sich zwei davon befinden? Auf meine diesbezügliche Frage http://www.telefon-treff.de/sh…ight=antennen#post3551899 hatte sich leider niemand gemeldet.
Weisst du, welche Antenne wo ist? UMTS oben und GSM unten oder umgekehrt?
Und weisst du vielleicht auch, wo sich die GPS-Antenne befindet?
Danke und Gruss
Bruno
(Ich verspreche hiermit, dass ich dann nicht mehr wegen den Antennen nachfragen werde!)
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Ganz so einfach ist das nicht immer. Manche NSC machen sowas gar nicht, andere wollen das Handy 2-3 Wochen dabehalten. Siehe auch meine Posts hier im Thread dazu. Am besten dort mal anrufen und fragen oder email schicken an die NSC in der umgebung.
mh komisch, dann ich mein NSC wohl eine Ausnahme, die haben mir auch direkt ne freie Software drauf gemacht, mein T-mobile Branding ist weg...alles schnell und unkompliziert
mh komisch, dann ich mein NSC wohl eine Ausnahme, die haben mir auch direkt ne freie Software drauf gemacht, mein T-mobile Branding ist weg...alles schnell und unkompliziert
Kann auch sein dass meine hier die Ausnahme sind, wollt ja nur sagen dass es nicht die Regel ist und dass man mal lieber nicht davon ausgehen soll. Bzw. davor lieber tel nachfragt, bevor man evtl. 30 km irgendwohin umsonst fährt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!