• Hab mein E66 jetzt auch ein paar Tage. Tolle Verarbeitung, aber leider 2 Probleme:

- Heute Morgen hat der Wecker nicht geklingelt, da das Handy über Nacht das Datum vergessen hatte. Ist das ein SW-Problem (hab Version 110.07.126) oder kann das an einer fehlerhaften Pufferbatterie liegen?

- Wenn ich über die Nokia PC Suite ein Backup mache und anschließend das Telefon abstöpsele, friert es ein.

Kennt diese Probleme jemand? Umtauschgrund?

Viele Grüße :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Stell es mal komplett zurück sollte das nix nützen lass dir die 200er FW drauf spielen.Damit sollten beide Problem behoben sein

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• warum blinkt mein Navikay an meinen E66 nicht dauerhaft?

Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert, ich bekomme es nicht hin.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Wieso sollte sie das? Ok, es sei denn du wohnst nahe des Polarkreis ;)
    Wo hast du es eingestellt? Über die System Einstellungen oder über das Profil?

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    - Heute Morgen hat der Wecker nicht geklingelt, da das Handy über Nacht das Datum vergessen hatte. Ist das ein SW-Problem (hab Version 110.07.126) oder kann das an einer fehlerhaften Pufferbatterie liegen?

Exakt das ist mir heute auch passiert. Das Handy dachte es wäre der 11. März und hat dementsprechend nicht geweckt.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Exakt das ist mir heute auch passiert. Das Handy dachte es wäre der 11. März und hat dementsprechend nicht geweckt.

Bei mir war allerdings das Datum komplett weg: xx.xx.2008. Deshalb auch meine Vermutung mit der Pufferbatterie, hatte ich nämlich schon mal bei einem anderen Nokia...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris ...Wenn ich über die Nokia PC Suite ein Backup mache und anschließend das Telefon abstöpsele, friert es ein...

Das Problem habe ich auch.

Zitat

Original geschrieben von yogiharada ...lass dir die 200er FW drauf spielen.Damit sollten beide Problem behoben sein...

Leider nein, es bleibt nur die Datensicherung über Bluetooth.

Gruß Knud

• Empfangsprobleme?

Hallo liebe Community,

ich bin stark am Überlegen, mir das E66 zuzulegen. Nun habe ich hier im Forum von einigen Problemen mit der Akkulaufzeit und dem Empfang gelesen. Das wäre für mich persönlich ein Grund, das Handy NICHT zu nehmen. Ich habe nun schon versucht, mir über die Tausende von Posts zu diesem Thema einen Überblick zu schaffen, doch ganz leicht ist es nicht. Daher die Frage an jemanden mit Durchblick: Sind die bemängelten Punkte inzwischen (z.B. durch Firmwareupdate) so gut gelöst worden, dass das Handy auch in diesen Kategorien empfehlenswert wäre?

Als Alternative tendiere ich zum E51, doch gefällt mir das E66 optisch, sowie durch zusätzliches GPS einfach viel mehr. Nur möchte ich mir nicht mit einer schlechten Empfangsqualität ins eigene Fleisch schneiden. Ich freue mich daher auf euren Rat!

Rettet die Bäume - esst mehr Biber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!