• Hallo,


    hab seit 2 Tagen das E66 und gleich auch ein Problem. Mein Lautsprecher knackst z.B. bei den Tastentönen.


    Kann ich direkt zum Nokia Care Point (=? NSC) oder soll ich zum T-Punkt wo ich das Teil gekauft habe?


    Edit: Die Verarbeitung ist übrigens erste Sahne! Kein Abstehen, knacken wie im Thread bei manch anderen. Würd am liebsten das Handy nur reparieren lassen.



    Gruß onk3l

  • Falls noch Interesse besteht: für das Vodafone-Modell 0568686 ist jetzt auch die neue Firmware 200.21.118 erhältlich.

    Gruß Knud

  • Zitat

    Original geschrieben von onk3l
    hab seit 2 Tagen das E66 und gleich auch ein Problem. Mein Lautsprecher knackst z.B. bei den Tastentönen.


    Kann ich direkt zum Nokia Care Point (=? NSC) oder soll ich zum T-Punkt wo ich das Teil gekauft habe?


    Hi,


    hatte dasselbe Problem und habs einfach zum nächsten NSC gebracht. Konnte es mir dann 2 Stunden später frisch repariert abholen, hat super geklappt!


    Gruß,
    Toni

  • gibt es eigentlich mittlerweile eine Blackberry Alternative zur Blackberry Connect, oder funktioniert diese nun doch?

  • Habe heute mein E66 (T-Mobile) erhalten und hätte gleich mal zwei Fragen zu GPS.


    1.
    Ist das GPS eigentlich immer aktiv oder nur wenn eine Anwendung gestartet wird?


    2.
    Ich habe den Sportstracker von Nokia installiert. Startet die Software das GPS automatisch? Siehe Frage 1.


    Vielen Dank.


    Gruß
    schluri

  • Will einer mein E66 kaufen? 5 Tage alt, läuft top und hat keine Gebrauchsspuren, Spaltmaße stimmen auch alle. Der Lautsprecher wird gerade repariert. Ich hol mir jetzt doch nen iPhone...


    Gruß onk3l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!