• Re: E66 wackelt



    Hallo,


    also "Serie" ist das mit Sicherheit nicht, da die E-Serie wohl die mit der besten Verarbeitung im Produktportfolio von Nokia ist, zumal die anvisierte Zielgruppe der Professionals das Handy am Tag sicherlich etliche Mal öffnet und schließt.
    Ich habe mein E66 seit drei Wochen, und der Slider sitzt in geöffnetem Zustand absolut fest. Geschlossen kann man, wenn mans drauf anlegt den Slider an der unteren Seite nicht messbar aber minimal fühlbar mit Kraftaufwand bewegen. Aber ich denke, dieses minimale Spiel braucht die Mechanik, damit das Öffnen selbst flutscht.


    mfG

  • Ich habe mir bei babinokia ein paar (dunkle) Themes heruntergeladen. Egal welches ich nehme, ich kann bei den Kontakten dann immer nur denjenigen sehen, der gerade mit dem Cursor angewählt ist.


    Alle anderen sind unsichtbar. Ich vermute mal, weil die Schrift schwarz ist.


    Was kann ich dagegen machen?

  • Probleme mit Daten


    Hallo habe nochmals eine Frage.Hatte auf meinem 6280 ein Programm mit dem Namen Tankmanger.Auf dem E66 sind zwar die Daten kann sie aber nicht öffnen.Habe jetzt ne neue Speicherung auf dem E66 gemacht,nur ist das eine ganz ander.jetzt steht da was 101F8615_F.dat und die alte heißt tankmanger_small?_s_reserved_rms.Nur lässt die sich mit dem Explore Maanger nicht umbennen.Wie kann ich jetzt die alten daten öffnen um sie nochmal neu zu erfassen ?? Ich weiß ist Panne aber,ist die Betankung meines Moppeds und das würde ich ungerne verlieren.Kann mir da jemand helfen??


    Danke für eure Mühe

  • moin forum,



    ich bräuchte mal die eingabekombination für das hard reset oder wie das heißt.
    THX! mein akku is nämlich jetzt regelmäßig nach 24 stunden leer. früher hielt er mal satte 4 - 5 tage ohne angestöpselt zu werden ... :mad:



    so long


    ps: ich hab' schon gesucht aber nur 3 treffer in diesem thread ohne kombi ...

    the.daywalker

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene F.
    Ich habe mir bei babinokia ein paar (dunkle) Themes heruntergeladen. Egal welches ich nehme, ich kann bei den Kontakten dann immer nur denjenigen sehen, der gerade mit dem Cursor angewählt ist.


    Alle anderen sind unsichtbar. Ich vermute mal, weil die Schrift schwarz ist.


    Was kann ich dagegen machen?


    Bei den neueren Themes von babi gibt es immer eine Spezialversion für E66/71, da sollte das nicht der Fall sein.


    Gruß, juppi.


  • Die Tastenkombination fuer einen Deep Reset ist *#7370# und der danach abgefragte Sicherheitscode 12345.
    Ich glaube aber nicht, dass das dein Akkuproblem loesen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von juppi
    Bei den neueren Themes von babi gibt es immer eine Spezialversion für E66/71, da sollte das nicht der Fall sein.


    Super, so wars. Vielen Dank!

  • E 66 ohne Kopfhörer


    Moin Leute ,meine nächste Frage: gibt es irgend nen Trick womit mit man das radio auch ohne Kopfhörer betreiben kann ??

  • Re: Wo genau sind die Antennen beim E66


    Zitat

    Original geschrieben von s5flyer
    Weiss jemand, wo genau sich die Antennen befinden?


    Im Benutzerhandbuch http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_E66-1_UG_de.pdf gibt es eine Zeichnung, und daraus ist ersichtlich, wo man das E66 nicht bedecken soll, nämlich hinten oben und hinten unten (Seite 22). Weiter hinten im Kapitel "Sie sind auf Reisen?" (Seite 109) wird .u.a. erwähnt, dass man bei schlechtem GPS-Satellitenempfang die Schiebeabdeckung öffnen soll.


    Wenn ich mit dem Sportstracker meine sportlichen Aktivitäten aufzeichnen möchte, wo und wie sollte das E66 verstaut sein? zB. in der Brusttasche von der Skijacke? Vorderseite oder Hinterseite vom E66 zum Körper? Das E66 auf dem "Kopf" oder auf die "Füsse"?


    Muss ich mein E66 wirklich selber aufschrauben und nachsehen? :rolleyes: :confused:
    Falls das schon jemand getan hat oder wenn jemand mehr detaillierte Zeichnungen zur Verfügung hat, dann wäre ich für die entsprechende Information sehr dankbar.


    Gruss
    Bruno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!