• Schwierigkeiten mit E66


    Hallo erstmal,bin neu hier und habe mal ein paar Fragen.
    Hoffe ich bin hier richtig,wie gesagt bin neu hier und ziemlich "oldschool":-)
    Habe seit ner Woche das E66 und bin begeistert.
    Meine Fragen-Hatte vauf meinem 6280 immer eigene Ordner mit Bildern Musik und Videos,geht das auch auf dem E66? Bekomme das einfach nicht hin!!!
    Wie kann ich denn Bilder in Ordner verschieben die sind alle bloß so auf der Speicherkarte.


    Nochwas wie bekomme ich denn neue Bilder und Musik die ich speichern möchte aufs Handy,mit der Pc Suite bekomme ich sie zwar rüber aber auf dem Handy kann ich sie nicht anwählen obwohl sie über den Pc zu sehen sind!!!


    Schonmal besten Dank an euch und hoffe ihr könnt mir helfen !!


    Grüsse aus dem Ruhrpott


    Also das mit den Bildern habe ich jetzt hinbekommen aber mit den Videos das klappt nicht ,die sind zwar auf dem Handy aber das handy selbst zeigt sie nicht nur über den Pc sehe ich die !!!


    Dankeschön für die Erste Hilfe ;-)

  • Hallo Borussenarie und herzlich willkommen!


    Die Ordner sind beim E66 unterteilt, der Bilderordner heisst Images und der andere eben Videos. Beide sind unter dem Hauptordner Data zu finden. Wenn das Handy an den PC angeschlossen ist, solltest Du es im Explorer/Arbeitsplatz finden. Dort kannst Du bequem neue Ordner erstellen und benennnen. Und auch die Bilder, Daten etc. lassen sich verschieben.
    Und ohne PC hilft Dir ein Handy-Explorer wie z. B. X-plore weiter. Der hat den Vorteil, dass er auch die Systemordner etc. anzeigt. Ein einfacher Bildbetrachter und Musikplayer sind mit dabei. Kostet allerdings etwas, ist aber oft im Angebot. Sehr zu empfehlen.

    Gruß Knud

  • Wo genau sind die Antennen beim E66


    Das E66 kann bekanntlich verschiedene "Funkwellen" empfangen:
    GSM / UMTS
    Bluetooth
    Wireless
    GPS


    Weiss jemand, wo genau sich die Antennen befinden?


    Im Benutzerhandbuch http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_E66-1_UG_de.pdf gibt es eine Zeichnung, und daraus ist ersichtlich, wo man das E66 nicht bedecken soll, nämlich hinten oben und hinten unten (Seite 22). Weiter hinten im Kapitel "Sie sind auf Reisen?" (Seite 109) wird .u.a. erwähnt, dass man bei schlechtem GPS-Satellitenempfang die Schiebeabdeckung öffnen soll.


    Wenn ich mit dem Sportstracker meine sportlichen Aktivitäten aufzeichnen möchte, wo und wie sollte das E66 verstaut sein? zB. in der Brusttasche von der Skijacke? Vorderseite oder Hinterseite vom E66 zum Körper? Das E66 auf dem "Kopf" oder auf die "Füsse"?


    Danke und Gruss
    Bruno

  • Ein paar kleene Fragen :)


    Gibt es die Möglichkeit Fotos mit GPS Daten zu machen um diese später (am besten auf dem Handy selber) auf einer Karte sichtbar machen kann?


    Kann die Brieftasche wo ich Notizen mit nem Kennwort sichern kann nicht finden :( Alternativen?


    Gibt es eine wirklich sinnvolle Lösung mit der ich meine SMS für den Monat zählen kann? Und am besten auch die Anrufzeiten mit einer geeignetet Taktung um die fehlende Kostenkontrolle von O2 zu kompensieren?


    Greetz :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dflash


    Gibt es eine wirklich sinnvolle Lösung mit der ich meine SMS für den Monat zählen kann? Und am besten auch die Anrufzeiten mit einer geeignetet Taktung um die fehlende Kostenkontrolle von O2 zu kompensieren?


    Ich nutze das Programm Freiminmon. :)

  • Videos aufs E66


    Hallo zusammen ,bin glaube ich wirklich zu blöde!! bekomme diese scheiß Videos nicht aufs Handy.Kann mir da mal jemand nen Tipp geben damit das klappt??Vielleicht speichert es die Filme auch irgendwo hin wo ich sie nicht finde ?? Hilfe!!!!

  • Hast du schonmal mit dem Dateimanager dort geschaut wo du sie hinkopiert hast?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wieder ein Neuer im Forum :-)
    Frage an die E66 Nutzer: Hat jemand die t-mobile@Home Anzeige auf dem Display aktiviert bekommen?
    Ich versuche das nun schon 2 Wochen mit mehr eher weniger Hilfe der Hotline zu klären.
    Die Aktivierung mittels *130*99# funktioniert auch nicht. Da kommt nur 24h warten nicht ausschalten.

  • E66 wackelt


    hallo zusammen,


    habe vor kurzem ein E66 bekommen und es ist so, dass das Oberteil wackelt.
    Die 2 "Nasen" liegen nicht auf, wenn der Slider geöffnet ist und es nervt total wenn man eine SMS schreibt und die zurück/Löschen taste nutzt.
    Vorher hatte ich das E65 und das war viel besser :-( verarbeitet.
    So wie es jetzt ist, möchte ich es nicht haben!


    Gibt es da Tipps/Tricks oder soll ich es einschicken? oder zum Service bringen.
    Der Händler hat mir das Handy bereits ausgetauscht (Internet-Bestellung).
    Leider ist das zweite genau so bescheiden. Scheint die Serie zu sein.


    Die von mir in diversen Shops begrabbelten Dummys sind 1000x besser verarbeitet.


    Danke für die Tipps......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!