• Klingeltöne zu Kontakte


    Hallo,


    laut Bedienungsanleitung kann man Klingeltöne zu Kontakte zuweisen. (S.40)


    Aber unter Menue->Kommunik.->Kontakte
    Markierung auf den gewünschten Kontakt
    ->Option fehlt mir die Auswahl Klingelton!


    Google hat auch nicht geholfen


    Weiß einer von euch Rat?

  • Re: Klingeltöne zu Kontakte



    Füge mal zwischen "Markierung auf den gewünschten Kontakt" und "->Option -> Klingelton" noch folgendes ein:
    - Kontaktdetails durch Druck auf Navitaste öffnen

  • Der Anfang ist gemacht!
    Du musst den jeweiligen Kontakt richtig auswählen, nicht nur markieren. Also so, dass nur dieser Kontakt auf dem Display steht, nicht die Liste.
    Dann auf Optionen und etwas weiter unten in der Auswahlliste erscheint dann "Klingelton".
    Ich hoffe, das war verständlich.


    Ich find's nur schade, dass der Klingelton nicht nochmal angespielt wird. Ist etwas blöd, wenn man z.B. fünfmal 01-Track01 (ohne Hinweis, aus welchem Ordner die nun kommen) da stehen hat.


    Edit: ich bin eindeutig zu langsam...

  • Hallo,


    weiß jemand, ob ich den eingebauten VPN-Client irgendwie dazu überreden kann, das Passwort zu speichern oder gibt es einen Ersatz der das kann?


    Und noch eine Frage: und zwar, ob es eine Möglichkeit gibt ein Firmwareupdate zu machen, wenn man keinen Zugriff auf Microsoft-Betriebssysteme hat? *grmpf*


    Grüße,


    Florian


  • Zu 1. nein wäre mir nix bekannt.


    Zu 2. ja einfach FOTA über WLAN oder UMTS machen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    [...]
    Zu 2. ja einfach FOTA über WLAN oder UMTS machen.


    Ja, aber nicht mit dem E66...


    Edit: Oder ist mir etwas entgangen? *vorsichtig anfrag*

  • *#0000# und dann unter Optionen auf "Aktualisierungen suchen" gehen ... müsste eigentlich auch beim E66 funktionieren.

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Das funktioniert beim E66 nicht!


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!