• Da ich das Gerät (noch) nicht besitze, mal eine Frage an die, die es haben und auch das Tool cclock verwenden...
    Läßt sich eigentlich beides zusammen aktivieren: Die Benachrichtigung verpasster Anrufe/Nachrichten, mittels der Blinkdiode und dauerhaft im Standby mittels cclock, oder -so wie ich das hier im Forum verstehe- entweder nur per Blinkanzeige oder nur über die Anzeige im Standby?

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Zitat

    Original geschrieben von 0815
    Da ich das Gerät (noch) nicht besitze, mal eine Frage an die, die es haben und auch das Tool cclock verwenden...
    Läßt sich eigentlich beides zusammen aktivieren: Die Benachrichtigung verpasster Anrufe/Nachrichten, mittels der Blinkdiode und dauerhaft im Standby mittels cclock, oder -so wie ich das hier im Forum verstehe- entweder nur per Blinkanzeige oder nur über die Anzeige im Standby?


    Du verstehst das falsch !


    Cclock ist unabhängig von der Blinkdiode in der Mitte. Die leuchtet wenn Du das willst weiter wie gewünscht.
    Als Krönung noch Best Reminder :-) und Du verpasst nix mehr



    W.

    Beste Grüße
    W.

  • Danke 7650w!
    Da ist dieses "haben-will-Gefühl" gleich noch um einiges stärker ... aber mal abwarten, wenn denn demnächst das e55 rauskommt, verkloppen alle das e51 und e66 hier im Forum zu günstigen Preisen ;)

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Also alle bestimmt nicht, ich werd meins behalten fürn paar Jahre :)
    Seitdem der Garmin Bug mit dem Akku weg ist, hab ich seit So bis jetzt noch über 50% akku, mach natürlich auch nicht viel damit, aber trotzdem :top:

  • Eine Bekannte hat sich das E66 gekauft und irgendwie funktioniert diese Tap-Funktion (zum stummschalten beim einmaligen draufdruecken) und die Turn-Funktion (wobei sich das Telefon in den Silent Modus schaltet wenn man es umdreht).


    Irgendwie funktioniert das nicht, obwohl beide auf "on" stehen.


    Hat irgendjemand eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Also alle bestimmt nicht, ich werd meins behalten fürn paar Jahre :)
    Seitdem der Garmin Bug mit dem Akku weg ist, hab ich seit So bis jetzt noch über 50% akku, mach natürlich auch nicht viel damit, aber trotzdem :top:


    Ich habe auch eine geringere Akkuleistung und Garmin drauf. Wie hast Du das Problem lösen können?

  • Garmin deinstallieren.
    Es gibt soweit ich weiß keine andere Lösung, ausser evtl die 5.00.00 zu benutzen.
    Diese soll aber andere Bugs haben.

  • Ich habe noch immer das Problen, dass ich kein blinken bei mir habe im ganz normalen Stand-By Modus.


    Wie schaltet ich das ein?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Was bingt es dir, wenn die LED die ganze Zeit blinkt ? Also ich empfinde das gerade im Dunkeln als störend - aber es ist deine Entscheidung ...


    Hier der Weg zum Einschalten der LED im Standby-Betrieb : Menu - System - Einstellungen - Profile - DEIN AKTUELLES PROFIL - Personalisieren - Blinkende LED - EIN


    in diesem Sinne


    Oliver

  • OpenVPN


    Hallo,


    ich habe leider erfahren, dass meine Hochschule keine CiscoVPN anbietet, sondern nur OpenVPN. Kann mir einer sagen, ob ich mit dem E66 auch mit einer OpenVPN Server eine Verbindung herstellen kann? Ich weiß, dass es mit Cisco funktioniert mit einem E65.


    Gruß



    PS: Leider ergab die interne Suche keine Antwort :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!