• Hallo

Habe mal wieder ein Problem!
    Wenn ich angerufen werde,wird nichts angezeigt,weder die Nummer,noch der Name!(Bei Kontakten aus der Liste)
    Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?

Mfg :(

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Lass dir die Aufgaben anzeigen (Genau dort, wo du eben die Suche entfernt hast) und definiere eine Aufgabe, die erscheint so lange im Display bis du sie als erledigt markiert hast.

kann man mehrere aufgaben(!) untereinander anzeigen lassen, oder geht das nur bei notizen (die nach einem tag verschwinden) ?

aktuell zeigt er "2 unerledigte aufgaben", mir wäre es aber lieber wenn die einzelnen aufaben untereinander aufgeführt wären.

• Du kannst doch bei einer Notiz den Datumsbereich fest legen. Dann müsste das gehen.
    Bei den Aufgaben hast du Recht, daß bei mehr als einer das zusammen gefasst wird.

• Mal a blöde Frage! warum haben so viele hier schon die neue Firmware über die Nokia Software? Hab ein freies E66 (Produktcode 0570125), aber noch nix von der 200er Firmware.

Seit heute "friert" es bei Anrufen ein. Dann is nur noch ein Summen zu hören....

• Sicherung

Werde baldigst auch Besitzer eines E66 sein.
    Hat schon jemand "erfolgreich" versucht eine Sicherung von einem anderen Nokia S60 3rd auf das E66 zu spielen.
    In meinem fall ist es das E51. (Eine seperate Outlook sicherung mach ich eh zur sicherheit).

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Re: Sicherung

Zitat

Original geschrieben von jps-online
    Werde baldigst auch Besitzer eines E66 sein.
    Hat schon jemand "erfolgreich" versucht eine Sicherung von einem anderen Nokia S60 3rd auf das E66 zu spielen.
    In meinem fall ist es das E51. (Eine seperate Outlook sicherung mach ich eh zur sicherheit).

Ich habe alle Daten (außer meine Bilder) vom E51 per Sync-Software vom Nokia Handy (auf beiden ja schon drauf) aufs E66 überspielt, also SMS, Kontakte, Kalendereinträge.

Meinst du das?

• Re: Sicherung

Zitat

Original geschrieben von jps-online Hat schon jemand...

Ja, ich. Und zwar vom E50. Alles perfekt, ohne Probleme.

Gruß Knud

• Danke

Hat auch vom E51 einigermaßen geklappt.

Jetzt hab ich 2 andere Fragen:

Beim E51 bin ich in "Kontakte" gegangen, und hab mit "Steuerkreuz" nach rechts sofort die Gruppen aufrufen können, beim E66 nix nada finde die Gruppen nur in der Kontaktliste da kann ich auch gleich zu den einzelnen Kontakten navigieren und brauch mir keine Gruppen anzulegen oder kommt man doch schneller an die Gruppenliste ?

Wenn ich beim E51 im Player einen Sound angespielt habe, konnt ich ihn über Optionen als Klingelton einrichten, und einem Kontakt als Klingelton zuordnen.
    Das mit den Kontakten bietet mir das E66 nicht mehr an, muß es also über das Kontakt Menu machen und da wird ja die gesammte Soundsammlung angezeigt, bei 300 MP3's und ein paar Hörbüchern ist das ne gewaltige blätterei. Hab ich da was übersehen ? oder gibt es einen "ersatz" player der mir das erlaubt ?

Danke schon mal :)

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!