• Zitat

    Original geschrieben von incredible
    ja zb das unterste "suche internet und eig. inhalte"


    ich find die option nicht.


    System - Einstellungen - Telefon - Allgemein - Personalisieren - Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Prog. in Audgangsanz. - Aktive Programme


    Und dort bei SUCHE den Haken raus nehmen, dann ist der Eintrag wech. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sge4ever
    Hi Leute,
    wo ändere ich den Netzmodus?
    finde es im Menü nicht, bin wahrscheinlich blind


    danke und grüße
    sge4ever


    System - Einstellungen - Telefon - Netz - Netzmodus

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    System - Einstellungen - Telefon - Netz - Netzmodus


    ok danke - hätte ich auch selber finden können
    hat mir bei meinem eigentlichen problem aber nicht geholfen,
    bekomme im moment beim abrufen meiner e-mails folgende meldung:


    paketdaten verbindung nicht verfügbar


    dachte dass es ggf an der netzauswahl liegt.


    hab bis ende januar meine mails abrufen können


    igendwelche ideen?


    danke und grüße
    sge4ever


  • Hast du mal die SIM getauscht im Handy? UNd dann haben sich vielleicht falsche bzw andere Zugangspunkte als Standard integriert und deshalb läuft es nicht?


    Guck mal nach, büdde.


    Hatte ich bei meinem 6300i, wollte keine MMs empfangen, weil noch Einstellungen von einem anderem Netzbetreiber enthalten waren. :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Hast du mal die SIM getauscht im Handy? UNd dann haben sich vielleicht falsche bzw andere Zugangspunkte als Standard integriert und deshalb läuft es nicht?


    Guck mal nach, büdde.


    Hatte ich bei meinem 6300i, wollte keine MMs empfangen, weil noch Einstellungen von einem anderem Netzbetreiber enthalten waren. :apaul:


    hab in den einstellungen - jetzt ausgewählt - zugangspunkt immer fragen
    bekomme zur auswahl beim aufrufen "neue e-mails abrufen":
    zugangspunkt wählen:
    wlan suchen
    t-mobile internet
    t-mobile mms


    egal was ich auswähle die o.g. meldung kommt
    hatte ende januar über nokia pc suite neue firmeware runtergeladen, liegt vielleicht daran
    im menu: system - einstellungen - verbindungen - zugangspunkte sind die zwei o.g. hinterlegt


    ideen?


    danke und grüße
    sge4ever

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    System - Einstellungen - Telefon - Allgemein - Personalisieren - Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Prog. in Audgangsanz. - Aktive Programme


    Und dort bei SUCHE den Haken raus nehmen, dann ist der Eintrag wech. :D


    super danke :top:

  • noch eine kurze frage bzgl des organizers im standby.


    wenn ich bei "keine einträge für heute", etwas eintrage verwindet es logischerweise am nächsten tag.


    wie kann ich notizen im standy haben, die dauerhaft angezeigt werden, bzw solange bis ich sie manuell lösche?

  • Zitat

    Original geschrieben von incredible
    noch eine kurze frage bzgl des organizers im standby.


    wenn ich bei "keine einträge für heute", etwas eintrage verwindet es logischerweise am nächsten tag.


    wie kann ich notizen im standy haben, die dauerhaft angezeigt werden, bzw solange bis ich sie manuell lösche?


    Lass dir die Aufgaben anzeigen (Genau dort, wo du eben die Suche entfernt hast) und definiere eine Aufgabe, die erscheint so lange im Display bis du sie als erledigt markiert hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von sge4ever


    im menu: system - einstellungen - verbindungen - zugangspunkte sind die zwei o.g. hinterlegt


    ideen?


    Nun fällt mir leider auch nix mehr ein, sorry.


    Außer mal das System neu starten.
    (Gestern hat sich mein E66 aufgehängt, konnte nicht mehr aus der Wahlwiederholung raus telefonieren, hat einfach nicht reagiert. Telefon neu gestartet und dann ging es wieder. Muss frau nicht verstehen. :cool: )

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Nun fällt mir leider auch nix mehr ein, sorry.


    Außer mal das System neu starten.
    (Gestern hat sich mein E66 aufgehängt, konnte nicht mehr aus der Wahlwiederholung raus telefonieren, hat einfach nicht reagiert. Telefon neu gestartet und dann ging es wieder. Muss frau nicht verstehen. :cool: )


    ein neustart hat leider nix gebracht - vielen dank für die unterstützung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!