• Wow, gestern nachmittag geladen, heute morgen immer noch alle balken.
    Normal hätte ich jetzt schon nur noch 50% gehabt. Scheint also an dem Garmin gelesen zu haben.


    Fragt sich nur was die anderen Leute die hier so schwache Akkuleistung bemängeln für Probleme haben, kann ja nicht überall der Garmin drauf sein und die Probleme machen.


    Vielen Dank für den Tipp mit Garmin :top: :)

  • Als ich mein E66 neu hatte, hielt der Akku nur einen Tag, aber auch weil ich natürlich viel gespielt habe. :p


    Jetzt habe ich das Handy 5 mal richtig runter gefahren und wieder voll aufgeladen und nun komme ich je nach Nutzung auf 2-4 Tage. Das ist für mich ok.

  • Ja meiner wird jetzt schätze auch auf 3-5 Tage kommen, das ist auch ganz ok.
    Aber früher war das ja echt nicht schön, da hielt er nicht mal 2 durch.

  • habe mir das gerät letzte woche gekauft.
    super verarbeitung und auch sonst prima.
    da ich aber noch keine zeit hatte ins handbuch zu schauen wollte ich was fragen:


    wie kann ich die untereinanderstehenden schnellstartsymbole abändern oder entfernen?


    damit meine ich:


    "email einrichten"
    "keine einträge für heute"
    "wlan suche deaktiviert"
    "suchen..."


    wie ich die nebeneinanderliegenden ändere, weiß ich, diese allerdings nicht.

  • nein, dort kann ich nur die ändern, die ganz oben nebeneinander stehen.


    ich meine die aufgelisteten.


    edit: siehe hier


    nicht die symbole, die oben nebeneinander sind.


  • Zitat

    Original geschrieben von maxb
    Seit ich die 200er FW habe, wird, wenn ich der Wecker geläutet hat, das Datum 2 Tage nach vor gestellt. Wenn ich beim Klingeln des Weckers das Handy einschalte ist vorerst noch das richtige Datum eingestellt. Dann lege ich es weg (~halbe Stunde) -> Datum 2 Tage vorgestellt. Hatte das auch schon vor dem Update, allerdings trat das "Datum Verstellen" nur sporadisch auf, jetzt ist es immer dann wenn ich mir den Wecker gestellt habe.


    Ich hatte mich gestern auch gewundert, dass ein paar Termine nicht angezeigt wurden, bin dann auch aus allen Wolken gefallen, als ich gesehen habe, dass das Datum 2 Tage vorgestellt war. An diesem Tag hatte ich den Wecker benutzt...


    Ich wusste bis jetzt nicht, dass es mit dem Wecker zusammenhängt, ich dachte ich hätte irgendwie rumgespielt oder so, aber jetzt wo du es sagst muss der Wecker der Grund sein.

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    Danke, ich hatte es schon auf "Dual" stehen, da ich aber hier kein UMTS Netz habe wird es deshalb im Dual warscheinlich nicht angezeigt. Wenn ich auf UMTS einstelle habe ich zwar dann die Option für HSDPA aber leider kein Netz :-)


    Mit den Warntönen und dem Auslösergeräusch ist mir auch schon aufgefallen...


    Hi Leute,
    wo ändere ich den Netzmodus?
    finde es im Menü nicht, bin wahrscheinlich blind


    danke und grüße
    sge4ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!