• Zitat

Original geschrieben von piotre22

P.s. Wenn der Slider offen ist kann ich auch die Ecke unten links nach rechts weg drücken, wenn er geschlossen ist nicht.

Also wenn der Slider geschlossen ist dann kann ich oben links nach rechts drücken...
    Weiß auch nicht ob das schon war :p

• Ich war heute im NSC und wollte mir die 200er Firmware draufmachen lassen, die wollten das Ding 7 Tage lang dabehalten und meinten 7 Tage wär schon recht kurz, es kommt auch vor dass es bis zu 4 Wochen dauert :eek:
    Das ist doch nicht normal oder?

Die die ein Branding draufhatten und sich im NSC die 200er draufmachen ließen, wurde bei euch der ProductCode geändert?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ich war heute im NSC und wollte mir die 200er Firmware draufmachen lassen, die wollten das Ding 7 Tage lang dabehalten und meinten 7 Tage wär schon recht kurz, es kommt auch vor dass es bis zu 4 Wochen dauert :eek:
    Das ist doch nicht normal oder?

Das ist lachhaft, im Normalfall ist das in einer Stunde durch. 7 Tage :flop:

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Zitat

Die die ein Branding draufhatten und sich im NSC die 200er draufmachen ließen, wurde bei euch der ProductCode geändert?

Wie kann man das feststellen?

Ich hatte t-mobile Branding und jetzt eine freie FW...aber ich glaube kaum, dass die das machen, die haben wahrscheinlich ihre eigene Nokiasoftware um Firmwares drauf zu spielen...

Und 7 Tage sind jawohl absolut lachhaft!!!! Mein NSC, kann pro Stunde ca. 4 bis 5 Geräte aktualisieren...

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Ja das hab ich dem auch gesagt, aber der meinte die haben halt nur einen Techniker und der hat halt viel zu tun :rolleyes:
    Na ja, schreib ich Nokia mal ne Beschwerde und versuchs mal in einem anderen NSC.

Wie man den ProductCode rausfindet weis ich jetzt nicht genau :confused:

• Ich habe mir gestern die 200er draufmachen lassen. 45 Minuten hat es gedauert.

Den Produktcode findest unter dem Akku auf dem Aukleber.

• Ja schon klar, ich mein den ProductCode im Handy drin, also Software.

Es geht drum wenn NSC den ProductCode von D1 auf Nokia ändert und dann die FW flasht, dann kann ich das ja fast auch schon selber tun.

• Re: Kopfhörer

Zitat

Original geschrieben von suuper
    Hallo,

der mitgelieferte Kopfhörer beim E66 ist ja eine einzige Katastrophe.

Kann jemand einen anderen empfehlen?
    Mono (Kopfhörer mit nur einem Hörer für ein Ohr) und Stereo (mit 2 Hörern für jedes Ohr einen)...
    Danke vorab.

2,5 auf 3,5mm Klinkenadapter zusammen mit den AKG 315 für ~25 eur sorgen bei mir für ausreichend druck...

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Zitat

Ja das hab ich dem auch gesagt, aber der meinte die haben halt nur einen Techniker und der hat halt viel zu tun :rolleyes:
    Na ja, schreib ich Nokia mal ne Beschwerde und versuchs mal in einem anderen NSC.

Wie man den ProductCode rausfindet weis ich jetzt nicht genau :confused:

Also Nokia hat ne Mail zurückgeschrieben dass das mit 7 Tagen nicht normal ist aber dass Sie da halt nix machen können weil die NSC eigenständige Unternehmen sind. Die leiten das aber trotzdem irgendwohin weiter.

Mir haben dann noch 3 andere NSC aus FFM, Griesheim und noch einer geantwortet, im 1. würds 2-3 Stunden und im 2. 3-4 Tage und im dritten 1 Stunde.
    Ich habs dann einfach gestern selbst daheim gemacht.

Zitat

Ich versteh das nicht, wie ihr mit der alten auf 4 Tage gekommen seid, ich mach echt fast gar nix mit dem Teil und der hält 2 Tage nicht durch. Bei mir ist auch alles aus und deaktiviert ausser GSM und ActiveStandby.

Edit: Wie ist das eigentlich mit den Themes, gibts da mittlerweile neue für die Version 200, die alten waren doch nicht ganz kompatibel oder?

Also ich hatte als Vorbeitung auf mein Handyflash am Mittwoch morgen das Handy geladen und alles runtergesichert, danach die Werkseinstellungen geladen und seitdem das Handy nicht mehr geladen. Heute habe ich immer noch ca 70% des Akkus laut der Anzeige, früher war der nach nicht mal 2 Tagen platt.
    Gestern abend (vor dem Flash auf die 200) hatte er aber auch nur ein strich verloren, nicht 80% wie vor den Werkseinstellungen.
    Das einzige was nach den Werkseinstellungen anders war, war dass keine Speicherkarte drin war und dass die Uhr im Standby nicht da war, wie man diese aber aktiviert oder deaktiviert :confused: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!