ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
So wie meine Erfahrung ist , so wie das Handy mal in Gebrauch war , wird es nicht so einfach getauscht , sondern immer erst zur rep. ein geschickt.
Die methoden dieser gewährleistungsschweine kenne ich leider auch. Die wissen ganz genau was du dann für ein theater vor dir hast und stellen sich nur quer. ich sag mal rein subjektiv gesprochen, kann ja sein das er es im e-markt, kaufhaus oder im internet gekauft hat, da hab ich erfahrungsgemäß mehr kulanz erlebt. ich würds versuchen, denn es hört sich ja nicht nach nem einfachen softwarefehler an, sondern nach einem technischen defekt und viele von uns wissen ja wie reparaturen bei nokia ablaufen.
naja BTT:
ich muss sagen das ich mit der neuen 200er firmware sehr zufrieden bin. die liste der änderungen ist ja mal länger ausgefallen und sachen wie "User experience improvements" liest man darin leider auch viel zu selten. Aber zurecht, das nokia nun nach gelegt hat, denn technisch sowie optisch ist es ja mal ein wirklich geiles gerät! ich kann jedem nur empfehlen sich dieses update zu überspielen.
MfG
Kaisa