• Benachrichtung funzt nicht mehr

Hallo Leute!
    Seit der 200er Software funzt bei mir die Benachtrichtigung nur mehr sporadisch...
    bei einkommenden SMS oder Anruf zeigt er meisstens (nicht immer) KEINE Symbole im aktiven Standby an (die beiden unteren) und auch das Blinklicht blinkt nicht mehr als Anzeige ... kennt das jemand auch mit der neuen Software??
    Wenn ja, was kann ich tun ??
    lg

... wenn alle das täten was sie mich könnten, käme ich nie zum Sitzen ... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von ruescherl
    Nutzt von euch einer ein USB-Ladekabel?
    Wenn ich mein Handy mit paar Strichen beim Akku anstecke, kein Problem, es wird geladen.
    Kommt aber die Anzeige "Akku schwach" und ich will es laden, kommt kurz "Handy wird geladen" und gleich drauf "Handy wird nicht geladen".

Is des normal? Spinnt mein Kabel oder mein Handy?

Ich kann mich da nur anschließen, isz bei mir auch so.
    War allerdings auch schon bei der alten Firmware so.

• Performance Symbian S60-Geräten erhöhen

Hallo erstmal,
    Ich habe diesen Beitrag in einem andern Forum gesehen/gelesen und was soll ich sagen, das E66 ist schnellller geworden - Unglaublich -
    Ist das schon bekannt gewesen hier?

Der Trick ist genauso so einfach, wie unplausibel. Aber probiert es selbst aus!

Datum z.b. auf 01.05.2005 umstellen

Organizer aufrufen

Eine Neue Aufgabe erstellen
    - Betreff: Speed
    - Fällig am: 04.08.2005
    - Priorität: Hoch

Mit OK bestätigen (nicht Schließen!)

Eine weitere Neue Aufgabe erstellen
    - Betreff: Qoukie
    - Fällig am: 04.08.2005
    - Priorität: Niedrig

Mit OK bestätigen (nicht Schließen!)

Im Kalender die Aufgabenansicht öffnen

1. Speed als Erledigt markieren

2. Qoukie als Erledigt markieren

Schließen

Datum wieder korrekt einstellen

Wie sind eure Erfahrungen? Mit welchen Modellen konntet ihr den Performance-Gewinn feststellen?

Grüzi Holgi

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Kann man das nicht irgendwo einstellen , dass es nicht über das Datenkabel geladen wird.

Das Handy wird NIE über das USB-Datenkabel geladen.

• Re: Performance Symbian S60-Geräten erhöhen

Zitat

Original geschrieben von Oberschmung ...das E66 ist schnellller geworden...

Das ist ein alter Hut, stand hier auch schon im Forum.
    Damals war es aber nur schnell mit zwei "L".

Gruß Knud

• Hallo,

bin neu hier und etwas unerfahren mit Nokia. Ich benutze ein E66 und denke dass das WLAN ne Macke hat???

Jedesmal wenn ich versuche mit dem WLAN zu connecten, dauert es lange, dann wird der Bildschirm dunkel und das Ding beamt sich weg. Dann erscheint das Nokia Logo und das Gerät starte neu.

Die FW ist aktuell (200.21.118), zumindest was der neue Updater von Nokia behauptet.
    *#7370# + *#7078# hab ich auch schon gemacht, da ich mir gedacht habe, vieleicht ist was in den Tiefen des System verstellt. Aber nada - immer gleicher Effekt.

Es findet zwar WLAN´s, auch sehr weit entfernte, aber das anmelden geht nicht. Kein Fehler wie Key falsch oder so, sonder Neustart. Nur ein einziges mal hat es funktioniert. Beim zweiten Connect wieder der gleiche Mist.

Mit einem N81 hab ich das Problem nicht. Falsche Keys werden bemeckert und es beamt sich nicht ins Nirrwana. Und das geht es jedesmal, bis auf die Gedenk-Sekunden für Anmelden, es geht.

Irgend welche Ideen?

snagless

• Ja. Da du schon nen reset gemacht hast, könntest du als versuch noch die firmware mit dem updater neu installieren, um wirklich einen softwarefehler auszuschließen. (wobei man das bei nokia eh nie kann ;) )
    Du schreibst das es bisher nur einmal geklappt hat. Ist das handy neu? Wenn ja würd ich es beim händler gleich umtauschen, so ersparst du dir den langen leidensweg einer reparatur! Viel glück.

• So wie meine Erfahrung ist , so wie das Handy mal in Gebrauch war , wird es nicht so einfach getauscht , sondern immer erst zur rep. ein geschickt.

Ich habe mir am 13.10.2008 ein Nokia 6600 Slide gekauft , genau nach fünf Tagen ging es aus und nicht wieder an , also hin zum Händler und wegen tausch nachgefragt . Pech gehabt , ein geschickt , repariert , in schlechteren Zsustand (Slider extrem gewackelt und gekratzt , sowie Abdeckung vom Anschluß fürs Datenkabel gefehlt) , naja noch mal eingeschickt , genauso wieder gekommen , nun wurde es zum wandeln wieder zurück gegeben. Jedesmal zw. 3-4 Wochen warten müssen bis es wieder da war.Nun warte ich schon seit 3 Wochen auf nachricht vom Händler das ich mein Geld abholen kann.

So ähnliche Erfahrungen habe ich auch noch mit dem N95 und N95 8GB gemacht.
    Nun habe ich neben meinen HTC Tocuh Pro , Iphone 3G (frei ab Werk) noch seit einer Woche das E66 .Hoffe das ich mit dem mehr glück habe.

Aber muss schon sagen , es wird immer über die Verschachtelung von WinMo geredet , aber Symbian S60 ist da auch kein bisschen besser.
    Naja vieleicht bin auch ein bisschen von meinem Iphone verwöhnt.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Das Handy wird NIE über das USB-Datenkabel geladen.

Dachte ich mir fast , aber warum schreiben da manche mit USB Kabel geladen ?
    Oder habe ich da was falsch verstanden.
    Thanks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!