• falls das jetzt funktionieren sollte, liegt es dann an der Karte oder an der Größe der Karte ?
    Wenn wir schon mal dabei sind kann das Gerät auch mit 16 GB Karten umgehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman2004
    Hmm echt ärgerlich das Nokia nicht für alle E66 eine Update bringt.


    Es muss mich leider immer wieder wiederholen!


    Leute, geht zum Nokia Service Center !!!! Die haben die neueren Firmwares da!!!



    Und wenn ihr Glück habt machen die euch sogar die Freie FW drauf, einfach mal lieb fragen.


    Für meinen Produktcode ist laut Nokia Seite die 102er aktuell, letzten Freitag war ich beim Service Center und hab nun die 200er (freie FW) drauf, die für meinen Produktcode neueste Version beim Service Center wäre die 110er gewesen!


    Also alles aktueller als auf der Nokiahomepage

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Wieso gibt es denn für freie Geräte nicht generell die neue 200..-Firmware? Für meinen Produktcode 0570125 gibt es die neue Firmware nicht. Für andere PC ist die neue FW ja schon länger verfügbar.

  • kann mir einer erklären wie man sms töne zuordnet , also das heist die mir ein Kumpel per Bluetooth geschickt hat , als klingelton kann ich sie schon verwenden , aber wie ich das mit der SMS hinbekommen soll, null ahnung.
    Die suche ergab leider auch nichts.
    Thank´s

  • Ähm, da wo dus auch für Klingeltöne machst? System - Profile...


    Oder weist du Klingeltöne über die Galerie zu?

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Du meinst den Nachrichtenton ? System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Töne-Kurzmitteilung Signal! Steht alles in der BDA aber nicht in der Suche :confused:


    @ PM, über die Galerie kannst du den Klingelton zuweisen ;)

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • ja gut , aber den Ton den ich verwenden möchte , der taucht bei den SMS tönen nicht auf nur bei Klingeltönen.
    Ich muss sagen , dass ich schon lange nichts mehr intensives mit Nokia zu tun hatte , da die anderen geräte meist nach 1 Woche wieder getauscht worden weil sie defekt waren , bei meinem letzten warte ich heute noch auf die Kohle (6600 slide).




    Hat sich erledigt , habe ihn gelöscht und nochmals verschickt und gespeichert und siehe da es geht nun.
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    @ PM, über die Galerie kannst du den Klingelton zuweisen ;)


    Sag ich doch, aber nicht den SMS-Ton, das würde seine Frage erklären.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!