• Hallo,



    hab nun seit letzten Freitag die 200er Frimware drauf, deshalb ein paar Eindrücke davon (hatte vorher die 102er drauf):


    - alles reagiert allgemein schneller


    - bei der alten Firmware hatte ich bei schlechtem wlan Empfang beim verbinden zum wlan Probleme und nichts ging mehr, nach Abbruch hatte er damals dann gar kein WLAN mehr gefunden obwohl ich dann an einen Ort mit gutem Empfang war; Lösung war nur ein Neustart des Handys, in der neuen Firmware gibt es dieses Problem nun nicht mehr


    - Die Kamera macht scheinbar bessere Bilder, jedoch habe ich das Gefühl, dass das Rauschen so stark rausgerechnet wird, dass das Bild dann wie ein gemaltes Aquarell aussieht, bei guten Lichtbedingungen sehe ich keinen großen Unterschied, wie auch bei der alten stimmen die Farben alle nicht so ganz


    - Der Akku scheint in der Tat länger zu halten, ich habe das Handy Montag morgen mit einem vollen Akku eingeschaltet und jetzt (also nach 3 Tagen) sind immer noch 4 Balken vorhanden. (Handy Nachts für ca. 8 Stunden ausgeschaltet, pro Tag 3 Min telefonieren, pro Tag 15 Minuten WLAN/VOIP, GPS auch benutzt aber nur kurz, ansonsten noch ein paar syncs über bluetooth, und das übliche Kalender und so)


    - Auslösegeräusch der Kamera ist immer da, auch wenn Warntöne aus, Profil Lautlos, ich habe es nicht geschafft das Geräusch auszuschalten



    so das wars erst mal

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Ich kann piotre22 nur zustimmen, die gleichen Erfahrungen habe ich uch mit der neuen Firmware gemacht.
    Der Kameraton ist schon nervig, muß ich zugeben.

  • Ich habe da noch eine Frage:
    Wo kann ich die Funktion einstellen, daß beim Aufrufen des Internets erst eine Auswahl der Zugangspunkte erfolgt.
    Bei der alten Firmware konnte man es einstellen.
    Entweder wurde dieses geändert oder ich kann die Funktion nicht finden.

  • Das ist in den Einstellungen des jeweiligen Programms zu finden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hmm echt ärgerlich das Nokia nicht für alle E66 eine Update bringt. Normalerweise brandet O2 ihre Handys doch nicht so extreme, das es daran liegen könnte?


    Naja jedenfalls hab ich eben bei Nokia geschaut und die sagen mir:


    Latest available software for Nokia E66, product code 0569307
    Version: 102.07.81

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

  • Ist doch normal dass gebrandete Geräte länger auf ein Update warten müssen als freie. Die FW muss vom Netzbetreiber eben erstmal getestet und freigegeben werden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hy ,
    ich habe auch seit 2 Tagen das E66 und es ist schon 4-6 mal abgestürzt. habe es auch schon mit *#7078# zurück gesezt , aber nix gebracht.
    Software ist auch die neuste schon drauf 200.21.118.
    Kann mir da jemand etwas empfehlen ?

  • Was für Programme installiert? Schonmal ohne Speicherkarte probiert?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • programme ist noch nichts drauf , und die 8GB Karte ist leer und wurde mit dem Hanndy syncronisiert.
    Kann es dann auch an der Karte liegen wenn sie leer ist ?
    Wenn ja , bleibt mir nur die möglich eien andere zu nutzen ?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!