• ist die sache mit den "schmatzenden" navi und menütasten ein verbreitetes problem? oder tritt das problem später auf, auch wenn man zunächt eins erwischt, das dieses problem nicht hat?


    hab gestern im geschäft ein e66 daraufhin untersucht und es ist doch ein auffälliges geräusch gewesen. könnte schon nerven auf dauer...



    sind die tasten frei programmierbar?
    mal sehe ich auf fotos dass da kleine icons auf den tasten sind, im geschäft waren die tasten aber unbedruckt.
    oder nutzen sich die icons so schnell ab?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mindi
    ....
    sind die tasten frei programmierbar?
    mal sehe ich auf fotos dass da kleine icons auf den tasten sind, im geschäft waren die tasten aber unbedruckt.
    oder nutzen sich die icons so schnell ab?

    dide tasten sind komplett unbedruckt. jene die mit der 'mneu', 'kalender', 'message' und 'kontakte'-funktion belegt sind, sind nicht programmierbar, die navi-taste 5fach (oben, unten, rechts, links, mitte) und die zwei 'auswahl'tasten unnerm display sind frei belegbar.


    die piktogramme sind von unten angeleuchtet und mann kann sie nur sehen, wenn die tastenbeleuchtung an ist. ist diese aus, ist bis auf roten und grünen hörer nicht mal ein schatten der piktogramme erkennbar :cool: :cool: :cool:



    so long

    the.daywalker

  • Zitat

    Original geschrieben von addictedtotrial
    also ich kann die kalender,kontakte und nachrichtentasten frei belegen. gerät is von t-mobile.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen83
    Ich kann die kleinen Tasten auch frei belegen. Gerät ist von O2.

    jetzt wo ihr's postet geht's bei mir auch ... ;) eins ohne branding.



    so long

    the.daywalker

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Was? wie denn das?


    ja zu früh gefreut ,lies sich nur installieren und funzt nur mit Bluetooth GPS-Maus,leider, auch mit TomTom nochmal telefoniert , leider noch nicht kompatibel , kommt noch , aber erst wenn es Asbach ist.Genau so sind die auch noch nicht soweit mit dem iphone , sind alles Geräte die noch zu neu sind.
    Mir wurde angepriesen das es fürs e61 funzen sollte , sollte mir dieses Handy kaufen.Naja nun habe ich denen Gesagt das ich mir mit sicherheit kein neues Handy kaufe , da es ja viel besser ist eine neue Software zu kaufen z.B.: Navigon.
    Als ich sagte das Navigon dies unterstützen wollte er es mir nicht glauben , schaute aber gleich nach und meinte dazu das ein Fake sein sollte.


    Naja die Holländer was solls .



    Kann mir noch einer erklären wie ich screenshot´s mit dem e66 mache ?
    Thanks

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    ja zu früh gefreut ,lies sich nur installieren und funzt nur mit Bluetooth GPS-Maus,leider, auch mit TomTom nochmal telefoniert , leider noch nicht kompatibel , kommt noch , aber erst wenn es Asbach ist.


    Das ham die dir gesagt von TomTom? Die Entwicklung von TomTom für Smartphones mit Symbian wurde doch komplett eingestellt, da wird gar nichts mehr kommen.


    Fast jedes andere Navi läuft inzwischen mit den integirerten Empfängern.


    Für Screenshots installierst du dir *trommelwirbel* Screenshot

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!