• Zitat

    Original geschrieben von Jochen83
    Ja, aber für mein Gerät (O2) ist das die aktuellste. Muß mal schauen, ob ich mir das entbrande.


    Hä? welche Version war denn Bitte vorher drauf?


    Obwohl ich t mobile Branding habe und auch nur die 102er Version online verfügbar ist, wollte mir das Service Center vor mehreren Wochen die 110 drauf machen, ich musste aber ablehnen da ich keine Daten gesichert hatte (war wegen was anderem dort). Werde am Wochenende mal hin fahren und mir die 200er drauf machen lassen...



    Die Frage würde mich auch sehr interessieren:


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen83
    Oder kann man das irgendwie sichern? Mit der Nokia Software kann man das Backup einer gebrandeten doch sicher nicht in eine ungebrandete Version zurückspielen oder?

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Die Frage mit dem Branding fände ich auch hochinteressant, vielleicht würde das auch mein Problem lösen...
    hat den keiner eine Idee?

  • Wie lange hat bei euch das Einschicken gedauert?
    War heute bei uns in einem Laden mit Techniker, die auch Garantie von Nokia machen, aber der meinte, sie schicken es ein.
    Der Slider wird lockerer, die Fototaste klappert und der obere Lautstärkenknopf hat keinen richtigen Druckpunkt und funktioniert nur wenn er mag.


    Mit welcher Zeit muß ich da rechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von the.daywalker
    du musst schon kein aktivieren. bei mir ist da ein unterschied, nämlich bildschirmschoner mit uhr und bildschirm ohne uhr, d. h. komplett schwarz. auch im aktive standby.



    so long


    Ich hab dich schon verstanden, bei mir ist der oberste Punkt aktiviert, und der heisst "kein"

  • piotre22:


    Kann dir leider nicht sagen, welche Version vorher drauf war. Hab ich mir nicht gemerkt, jedenfalls steht bei meiner Firmware das Datum 7.12. drauf. Das Handy ist aber von Oktober. Daher muß die jetzige neuer sein.


    Nochmal zum Branding: bei meinem O2 Gerät ist das eigentlich nicht schlimm. Start und Abschaltanimation von O2, sowie voreingestellte MMS, WAP und SYNC Profile, die sich aber problemlos ändern lassen. Einzige was auffällt ist, dass die #-Taste nicht zum Stummschalten benutzt werden kann. Vermisse die Funktion aber auch nicht.


    Trotzdem hätte ich - wie sicherlich 90% der Branding-Betroffenen - gerne die original Firmware, um eben bei wirklich wichtigen Updates auch direkt updaten zu können und nicht ein halbes Jahr auf einen angepasste Providerfirmware warten zu müssen.


    Wenn du die 200er Firmware draufhast, würde ich mich freuen über die Änderungen zu lesen. Weil bei mir momentan mit der 102er alles problemlos funktioniert, kein Absturz usw.


    ruescherl:


    Wenn die Möglichkeit besteht, dann geh doch noch in einen anderen Laden, vielleicht bestellen die die handvoll Teile ja und bauen dir die innerhalb ein paar Stunden ein. Bei meinem Lautsprecherproblem haben die auch das Teil bestellt und dann innerhalb 1 Stunde ausgetauscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von woojoo
    und wie schaut es für Vodafone - E66 - Geräte aus? Gibt es hier auch schon das Update für??


    Ist es bei Euch auch so, dass Vodafone-Geräte noch kein einziges FW-Update für das E66 erhalten haben...

  • Könnte ich, wenn ich das Handy schon habe... Dann würde ich auch nicht fragen.


    Daher würde ich mich eher darüber freuen, wenn jemand eine Antwort zu meiner Frage schreiben könnte/würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!