• Was? Bei mir ist auch alles aus, ich nutze es auch sehr wenig und der hält bei mir nur 2 Tage :confused: :mad:



    Edit: Wenn euer Handy im Standby ist, zeigt der dann die Uhr an? Saugt das evtl so am Akku?

  • moin,



    also mit 110.07.126 03-10-2008, Øumts, Øwlan - aber mit bt, so gut wie keine sms, alle 2 tage 10 min. spielen und täglich 3 max. minuten telefonieren hält der akku 3 tage, wenn's gut läuft. ohne bt oder nur bei bedarf dann aber 5. :rolleyes:


    naja, mal sehen was das fwupdate bringt ....


    Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Was? Bei mir ist auch alles aus, ich nutze es auch sehr wenig und der hält bei mir nur 2 Tage :confused: :mad:



    Edit: Wenn euer Handy im Standby ist, zeigt der dann die Uhr an? Saugt das evtl so am Akku?

    bei mir ist das e66 im standby völlig dunkel. die uhr kann ich nur sehen, wenn ich bei gesperrter tastatur länger irgendeine taste drücke ...


    ach so, ich habe keinen aktiven standby. das ist mir zu bunt ... ;)



    so long

    the.daywalker

  • Ich schon, das ist doch das wo man die Termine sieht?!
    Weil dadrauf will ich nicht verzichten, das würde ja dann evtl.
    die unterschiede erklären...
    Wie mach ich denn die Uhr aus? oder hat das wieder was mit ActiveStandby zu tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Ich schon, das ist doch das wo man die Termine sieht?!
    Weil dadrauf will ich nicht verzichten, das würde ja dann evtl.
    die unterschiede erklären...

    ich glaube nicht, ob aktive oder nicht wirkt sich nicht auf den standbymodus aus.


    ist bei mir gleich.

    Zitat

    Wie mach ich denn die Uhr aus?

    menu>system>einstell.>allgemein>personalisier.>themen>en.sparmodus>kein



    so long

    the.daywalker

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Ich hab dort kein stehen, und trotzdem ist die uhr da :confused:

    du musst schon kein aktivieren. bei mir ist da ein unterschied, nämlich bildschirmschoner mit uhr und bildschirm ohne uhr, d. h. komplett schwarz. auch im aktive standby.



    so long

    the.daywalker

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte auch mal was zum Thema E66 beitragen.


    Zum Thema Akku Laufzeit: Das E66 hielt bei mir vor dem Firmware-Update gestern ca. 3 Tage (UMTS aus, WLAN täglich 15 min, BT tägliches synchronisieren, täglich 30 min telefonieren).


    Seit gestern ist vom Nokia Service die Firmware 102.07.81 vom 07.12.2008 aufgespielt worden. Mal abwarten, ob sich was ändert. ProductCode 0569307


    Ein paar Postings über mir sprach jemand von blechernem oder dröhnendem Klang beim Telefonieren. Das hatte ich auch. Daher wurde mir gestern der Lautsprecher/Hörmuschel getauscht. Beim Service meinte man, dass wäre von der N-Reihe bekannt. Jetzt ists wirklich sehr gut. Besser als bei meinem Sony w850i vorher.

  • du weisst schon das die 102.07.81 alt ist? gibt bereits eine 110. und gar bald 200er...

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • Ja, aber für mein Gerät (O2) ist das die aktuellste. Muß mal schauen, ob ich mir das entbrande.


    Keine Lust alles wieder neu einzustellen und zu installieren. Oder kann man das irgendwie sichern? Mit der Nokia Software kann man das Backup einer gebrandeten doch sicher nicht in eine ungebrandete Version zurückspielen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von planetsurf
    du weisst schon das die 102.07.81 alt ist? gibt bereits eine 110. und gar bald 200er...


    Wieso bald ? Ich habe die 200.21.118

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!