• hi,


    mein Updater funktioniert wieder.
    Tatsächlich liegt die neue Firmware vor - für Retail E66 Produktcode 0552844.
    Hab sie ohne Probleme aufspielen können und das E66 läuft flüssiger. Klasse,
    bis jetzt kann ich keinen nennenswerten Bug feststellen.

  • Aber der folgende geht : 0556384 ;)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Hallo,


    jetzt hätte ich mal ne Frage zur Software.


    Ich hab momentan noch die 102.07.81 drauf.


    Läuft ansich eigentlich problemlos bis auf die Akkuleistung, die nicht so toll ist.


    Mit der 110....er Software scheint es ja auch nicht so toll zu sein, was ich hier gelesen habe.


    Mittlerweile soll es ja eine 200...er geben.


    Wer hat Erfahrungen damit? Verbessert sich der Akku?


    Oder doch lieber nach der Devise: Never change a running system!


    Danke


    Woke

  • würd mich auch interessieren, bisher gibts ja nur eine Meinung von yogiharada


    Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Ja kann ich, Akku hält bei mir jetzt schon einen Tag länger als davor(bis jetzt 3 Tage). Habe jetzt immer noch 2 Balken. Mit dem Empfang hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Was aber auf fällt ist das meine ganzen Themes Fehler aufweisen wo vorher keine waren. Sie stören zwar net großartig, aber SO sollte es nach einem UD nicht sein.

  • Nachdem ich den NSU wieder zum Laufen gebracht habe, wurde mir die neue Firmware auch gleich angeboten.
    Lief alles problemlos und der erste Eindruck ist wie immer eine bessere Performance. Es läuft alles ein bischen flüssiger.
    Besonders die Reaktion des sich drehenden Displays hat sich verbessert.
    Die Kamera macht auch bessere Bilder.
    Die beiden neuen Themes Red Business und Red Personal sind Geschmackssache.
    Das ist der erste Eindruck und der ist positiv, klar, warum würde ansonsten neue Firmware entwickelt.

  • Mich stört eigentlich auch nur die Akkulaufzeit, ansonsten bin ich auch mit der 102 zufrieden. Wär mal interessant wie die 200er da ist...

  • Auf die Akkulaufzeit habe ich auch bei den voherigen Firmwareversionen nicht so genau drauf geachtet.
    Ich weiß, dass der Akku beim E66 nicht der Hit ist, benutze das Handy aber meistens um erreichbar zu sein, viele Spielereien mache ich damit nicht.
    Ich habe UMTS bzw. den Dual-Modus ausgeschaltet, Bluetooth und WLAN mache ich nur bei Bedarf an und dann hält der Akku knapp 5 Tage.
    Wie es mit dieser Firmware aussieht, kann ich erst in ein paar Tagen sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!