@ yogiharada
Kannst Du denn bez. neuer FW schon was zum Empfang und ggf. Akkuleistung sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ yogiharada
Kannst Du denn bez. neuer FW schon was zum Empfang und ggf. Akkuleistung sagen?
Ja kann ich, Akku hält bei mir jetzt schon einen Tag länger als davor(bis jetzt 3 Tage). Habe jetzt immer noch 2 Balken. Mit dem Empfang hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Was aber auf fällt ist das meine ganzen Themes Fehler aufweisen wo vorher keine waren. Sie stören zwar net großartig, aber SO sollte es nach einem UD nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von yogiharada Was aber auf fällt ist das meine ganzen Themes Fehler aufweisen wo vorher keine waren. Sie stören zwar net großartig, aber SO sollte es nach einem UD nicht sein.
Davon hab ich auch schon was gelesen, und zwar ist es beim E71 mit der neuen Firmware genauso.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Davon hab ich auch schon was gelesen, und zwar ist es beim E71 mit der neuen Firmware genauso.
Betrifft das beide die gleiche FW (200...)?. Weil fürs E71 ist die 200 ja noch nicht so offiziell.
Lies mal hier diesen Post, welche Firmware das genau ist geht daraus nicht hervor, schätze aber es ist die 2xxx
Edit: falscher Link, hier ist der richtige http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3434069#post3434069
Ah, dies habe ich gelesen. Da ging es aber noch um die 110... FW. Da habe ich beschlossen dass ich die nicht installiere da es keine wirklichen Vorteile gibt.
Jetzt würde mich halt Erfahrungen für die 200... interesssieren. Aber die ist ja fürs E71 noch nicht wirklich freigegeben, für E66 schon.
Vibrationen
Hallo, wenn ich mit voller Lautstärke (was ja eh nicht so laut ist) telefoniere rasselt oder vibriert irgend was. Ist das bei euch auch so?
Absolut nicht, alles okay. Vielleicht liegt es am Lautsprecher? Irgendwo hier habe ich mal über Probleme gelesen.
Kann jemand was zu der Akku-Laufzeit nach dem FW-Update sagen?
Ist diese nun etwas besser geworden... Überlege, ob ich mir das E66 od. E71 hole - komme irgendwie mit dem alten T9 glaube ich besser zurecht, als mit einer "kompletten Tastatur"...
Gibt es sonst noch Nachteile des E66 gegenüber des E71? SAR-Wert ist ja was besser, als beim E71 - da hat es einen Vorteil.
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
SAR-Wert ist ja was besser, als beim E71 - da hat es einen Vorteil.
Laut nokia hat das E66 einen SAR-Wert von 1,37; das E71 hat 1,33. Also liegt der "Vorteil" doch beim E71, oder?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!