• cool hätte nicht gedacht, das die Firmware so schnell verfügbar ist...


    Hast du ein Gerät mit, oder ohne Branding? So wie ich das verstanden habe, kann man ja wohl gegen eine kleine Gebühr Brandingfreie Software aufspielen lassen, oder?



    Wäre super wenn du noch mehr von der neuen Firmware berichten könntest...Sehe ich das richtig, dass an dem "Geburtstags-Problem" nichts geändert wurde? Also dass die Geburtstage aus dem Adressbuch nicht im Kalender stehen und das vor allem das Alter der Person nicht angezeigt wird (beim 6230i ging das ohne Probleme...)

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    Wäre super wenn du noch mehr von der neuen Firmware berichten könntest...Sehe ich das richtig, dass an dem "Geburtstags-Problem" nichts geändert wurde? Also dass die Geburtstage aus dem Adressbuch nicht im Kalender stehen und das vor allem das Alter der Person nicht angezeigt wird (beim 6230i ging das ohne Probleme...)


    Da wird sich vermutlich auch nichts mehr dran ändern, dieses Verhalten zeigen nämlich alles bisherigen S60 Geräte... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • @ piotre22, bin erst wieder alles am installieren das dauert ne weile ;) Werde dann mal sehen was sonst noch so gibt(danke Mario B)

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • ok :-),


    wie ist das mit dem Branding, hast du ein Gerät mit oder ohne?

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Ich habe ein freies und wie es mit der Gebühr aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.



    Edit
    So, alles drauf. Was mir bis jetzt aufgefallen ist steht ja schon etwas weiter oben.


    Weiter ist mir noch aufgefallen das GPS erheblich schneller geht, sowohl mit auch als ohne Unterstützung. Die Karten bauen sich schneller auf. Der Lichtsensor funktioniert besser.Die Drehbare Anzeige reagiert auch besser.

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Habe mein E66 für 20,- EUR gegen Rechnung im Nokia-Service-Point debranden lassen. So blieb immerhin auch die Garantie erhalten.

  • Was mir auch noch auf gefallen ist, das meine Lieblings Themes von PiZero nicht mehr richtig angezeigt werden :eek: Ich denke da hat Nokia einen Tick zuviel verbessert :rolleyes:

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Mir ist ein ärgerlicher Bug aufgefallen, kann mir jemand sagen, ob das mit der neuen FW behoben ist? Es handelt sich um folgendes:
    Wenn ich aus dem Standby die "Suche Internet und Eig. Inhalte" aufrufe und dann auf Kontakte gehe, bekomme ich mehrere wirre Einträge aus Buchstaben und Zahlenkollonnen, die eher aus Programmeinträgen stammen und sich dorthin verirrt haben. Klicke ich diese an, öffnen sie das Adressbuch und der Eintrag ist als Nachname vorhanden. Er lässt sich aber nicht löschen.
    Kann das einer von euch nachvollziehen und evtl. sogar ohne die neue FW beheben?

    Gruß Knud

  • Nach einem Hardreset (*#7370#) klappt nun alles wieder wie es soll.


    Evtl. ist es eine mögliche Lösung für die anderen.

  • @ knuddelbacke, auch mit der neusten SW ist dieser Bug noch vorhanden. Einen HRS werde ich jetzt aber deswegen nicht mehr machen :rolleyes:

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!