• Hört sich gut an...bleibt nur die Frage ab wann es die Firmware gibt...Mir würde es schon reichen, wenn es sie im Nokia Service Center gibt...

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Terminanzeige im Startbildschirm


    Hallo,


    frohes neues Jahr zusammen!


    Wie bekomme ich es hin, dass meine Termine aus dem Kalender auch vorne im Startbildschirm (Ausgangsanzeige) angezeigt werden?
    Einzig Geburtstage bekomme ich angezeigt, aber keine Termine.
    Angenommen wir hätten jetzt 12.00 Uhr und ich hab um 13.00 Uhr einen Termin eingetragen, dann möchte ich den Termin gerne im Startbildschirm sichtbar haben.
    Hat jemand einen Tipp?


    LG,
    suuper

  • Kfz-Halter CR-105 für E66


    Hallo zusammen,


    kann ich bei der Kfz-Halterung CR-105 von Nokia für das E66 auch das Gerät über extra Ladekabel laden?
    Paßt das Ladekabel überhaupt noch von unten in das Gerät wenn es sich in der Halterung befindet?


    LG,
    suuper

  • Re: Terminanzeige im Startbildschirm


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von suuper
    Wie bekomme ich es hin, dass meine Termine aus dem Kalender auch vorne im Startbildschirm (Ausgangsanzeige) angezeigt werden?
    Einzig Geburtstage bekomme ich angezeigt, aber keine Termine.


    Hmm, keine Lösung für Dich, aber die Feststellung, dass es bei meinem E66 (genauso wie beim E65) schon immer so war, dass alle Termine angezeigt werden. Ich synchronisiere meine Termine mit Outlook und das klappt wunderbar.


    Wie gibst Du die ein? Manuell? Auch per Snyc? Hast Du die dort ggf als privat eingestellt? Geh doch im Kalender mal auf einen Tag mit Terminen, öffne einen Termin und sieh Dir genau was, wie der konfiguriert ist

    Ciao


    Guido
    ---
    Wenn die Sonne der Erkenntnis niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Hi,


    hab mein E66 einfach mal neu gestartet...jetzt werden die Kalendereinträge alle angezeigt.
    Sehr komisch...aber wirkungsvoll!
    Trotzdem vielen Dank!


    Gruß,
    suuper

  • hat immer noch keiner eine Lösung für das Problem mit dem Anrufen aus dem Telefonbuch ?



    Langsam regt mich das auf, das Handy immer nach 4 oder 5 Anrufen neu zu starten...

  • Zitat

    Original geschrieben von k1x
    hat immer noch keiner eine Lösung für das Problem mit dem Anrufen aus dem Telefonbuch ?



    Langsam regt mich das auf, das Handy immer nach 4 oder 5 Anrufen neu zu starten...


    ich habe dieses Problem nicht...hab ich auch noch nie vorher von gehört

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Original geschrieben von k1x ...hat immer noch keiner eine Lösung...

    Ich verstehe euch echt nicht, der eine will Schrauben nachziehen, der andere muss immer das Gerät neu starten um zu telefonieren. Eure Handys sind doch noch nicht so alt. Wie wäre es mit einem Neujahrsspaziergang ins Service-Center.

    Gruß Knud

  • Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
    Ich verstehe euch echt nicht, der eine will Schrauben nachziehen, der andere muss immer das Gerät neu starten um zu telefonieren. Eure Handys sind doch noch nicht so alt. Wie wäre es mit einem Neujahrsspaziergang ins Service-Center.


    Das kann ich nur bestätigen, der Service im Nokia Service Center ist echt gut, und die haben die neuen Firmwareversionen auch Wochen, wenn nicht sogar Monate bevor man es selber machen kann...

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • So komme gerade vom NSC, Die 200 ist drauf und meine Bugs : Kamera,Maps GPS funktionieren jetzt so wie es sein soll. Auch die Performances ist besser geworden und eine paar neue Themes sind auch noch dazu gekommen !

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!