• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Seit vorgestern gibt es für die ersten Varianten Version 200.21.118.

Dürfte bald auch für E71 und E63 kommen.

habe ich in einem anderen E66 Thread hier im Forum gefunden, weiß jemand schon mehr? Ich kann ansonsten keine Infos über die neue Version finden...

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Denke die wirst du auch nur über einen Servicepartner bekommen. Über die UDS von Nokia gibt es sie noch nicht !

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• ja ist ja am Anfang immer so, für mein Tmobile E66 gibts online noch nicht mal die 110er...ich hab immer noch die 102er

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Zitat

Original geschrieben von piotre22
    habe ich in einem anderen E66 Thread hier im Forum gefunden, weiß jemand schon mehr? Ich kann ansonsten keine Infos über die neue Version finden...

Mein NSC meinte, Nokia hätte noch kein Changelog veröffentlicht.

Aber allein von der Versionsnummer dürfte sich da einiges getan haben.

• Real Player Netzeinstellungen

Hallo
    bei verschiedenen Programmen im E66 kann man einstellen, dass vor jedem Internet-Zugang gefragt wird, welcher Internet-Zugangspunkt benutzt werden soll.
    Seh ich das richtig, dass das beim Real Player nicht so ist? Dass man dort "nur" einen Standard-Zuganspunkt definiert?
    Aber wenn ich dort einen WLAN-Zuganspunkt definiere, dann ist trotzdem wieder eine GSM/UMTS-Verbindung eingestellt, verda...!
    Oder kann es sein, dass ich etwas falsch mache?

Hintergrund: Ab und zu möchte ich YouTube-Filme angucken, aber nur mit einer WLAN-Verbindung. Wenn ich dann mit dem Verbindungsmanager kontrolliere, über welche Verbindung das geschieht, steht dort "Swisscom Web" = UMTS oder GSM.

Danke und Gruss
    Bruno

• Re: Real Player Netzeinstellungen

Evt. mal nach SmartConnect suchen .... ?

• Musik Headset

Hallo,
    ich möchte gerne ein gut klingendes Headset für mein E66 haben (ohne Adapter). Habe mir das Sennheiser MM50 gekauft und habe aber nur auf dem rechten Ohr Ton. Habe auch schon einmal getauscht, wieder das Gleiche.
    Ist dieses Headset kompatibel oder hat Nokia den Anschluss komisch beschaltet (original Headset geht)?
    Gibt es noch Alternativen zum MM50, Mikro ist nicht so wichtig, aber Adapter sollte nicht sein.

• Hallo

Ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich eine Frage!
    Habe seid kurzen das E 66.
    Es gefällt mir soweit ganz gut,aber wie bekomme ich neue Themes auf das Telefon?
    Habe schon mehrere gefunden,aber bei jeden sagt er mir das ein Zertifikationsfehler vorliegt und er es nicht Installieren kann.
    Zur Info,ich habe die T-Mobile Software drauf!

Mfg Olli

• Mal dir Überprüfung ausschalten. Menü->Installat.->Prog.Man.->Optionen->Eintellungen

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!