Na ja, mich stört eher die Lage des An/Aus Knopfes, wenn der Slider aufgeschoben ist, kommt man da so schlecht dran. Aber das sind kleinigkeiten. Ansonsten ist wirklich nur der Akku nicht so toll, rest ist wirklich super.
Nokia E66
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Na ja, mich stört eher die Lage des An/Aus Knopfes, wenn der Slider aufgeschoben ist, kommt man da so schlecht dran.Wieso stört er dich da ? Schieb in zu und dann kommt du auch gut dran :top:
-
Ja meistens ist das Handy ja an und somit slider aufgeschoben wenn ich den ausmachen will. Ist schon klar dass man gut drankommt wenn der Slider zu ist.
-
Hat schon jemand diese Folie ausprobiert?
http://www.schutzfolienscout.d…106514713ef3056add5b1c611 -
FSE
um mal wieder auf die problematik mit der fse zurückzukommen:
das Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth von bmw im e46 (3er | sa 633) kann problemlos auf die im e66 (nicht auf der sim - hab' ich nicht getestet) gespeicherten kontakte zugreifen, wobei alle unter einem namen gespeicherte telefonnummern jeweils einzeln mit der gleichen bezeichnung/dem gleichen namen angezeigt werden, d. h. "anna mustermann" steht halt mit handy, fax, privat eben 3x auf monitor.
der abgleich geht recht schnell.
wegen der anderen autofabrikate: schon mal mit menu > system > austaussch (bei gekoppelter fse) probiert?
und zum schluss nochmal die frage nach dem universal_black-theme: gibt'S da schon eines mit lesbarem telefonbuch?
so long
-
Habe seit heute ein komisches Problem mit meinem E66 welches ich auch einmal mit meinem E65 hatte.
Folgendes: Ich tätige einen Anruf, alles okay. Wenn der Anruf zu ende ist und ich einen nächsten Anruf tätigen möchte klappt das leider nicht.
Ich gehe ins Telefonbuch, suche den Kontakt, dann ob Mobil oder Festnetz, drücke auf die Grüne Taste bzw. auf Sprachanruf tätigen und dann lande ich direkt im Normalen Bildschrim und es passiert nichts.
Muss dann das handy aus und wieder an machen. Und das nach jedem Anruf.
Mich wundert nur, dass das Problem gestern noch nicht da war, sondern seit heute Mittag existiert.Tippe ich aber eine Nummer manuell ein, kann ich einen Anruf machen.
Hat wer einen Lösungsvorschlag ?
-
Zitat
Original geschrieben von k1x
Hat wer einen Lösungsvorschlag ?Nö :p
Habe eines meiner E 66 umtauschen müssen, es hat nicht mehr erkannt, wenn der Slider geschlossen wurde, d.h., weder hat sich die Tastensperre aktiviert, noch wurde das Gespräch beendet. Bevor jemand fragt: ja, beides war im Menü aktiviert
Die Tauschprozedur im Telekom-Shop war allerfings die reinste Odyssee: ich hatte eine von meinen drei Multi-SIM´s drin, aber nicht die Hauptkarte. Angeblich aus diesem Grund ließ sich die Kartennummer nicht zu meiner Rufnummer zuordnen. Es ist schlicht unmöglich, dort ein Handy per Garantie zu tauschen, wenn man keine SIM mitbringt, die in deren System mit einer gültigen Kartennummer verknüpft ist. Das kanns doch nicht sein! Wenn ich dort ein Handy ohne Vertrag erwerbe, kann ich es doch wohl mit einer SIM meiner Wahl nutzen, z.B. mit einer von E-Plus. Dann kann das Gerät wohl niemals über den Telekom-Shop getauscht werden? Dieser sog. Handy-Check funktioniert dort nur mit gültiger TMD-SIM... Am Ende haben wir das Problem so gelöst, daß der Handy-Check mit den Daten einer Vorführ-SIM aus´m Laden gefüttert wurde.
Jedenfalls war das Austauschgerät am nächsten Tag da, allerdings mit 101 Minuten Gesprächsdauer lt. Lifetimer. Witzig: das Handy kommt in einer hübschen Folietüte mit einem Aufkleber, auf dem per kleiner Checkliste bestätigt wird, daß die neueste SW drauf ist, daß alle Funktionen geprüft wurden und die Sichtprüfung erfolgreich war. Allerdings war unten ein Mega-Spalt zwischen Ober- und Unterteil, ich hab´das Gehäuse einfach und unkompliziert mal zusammen geclipst -
ich hab' jetzt auch mal (wieder) eine frage:
wie bekomme ich bei spielen den sound leiser geregelt?
wenn ich tetris spiele, hört das noch der taube nachbar in der nebenwohnung :mad: rein softwaretechnisch ist da auch nix in dem tetris integriert ... :flop:
so long
-
Die Lautstärke Tasten an der Seite funtzen net?
-
Zitat
Original geschrieben von yogiharada
Die Lautstärke Tasten an der Seite funtzen net?nein, jedenfalls nicht signifikant ...
so long
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!