• Shortcuts e66

Hallo,
    bin seit drei Tagen zufriedener Nutzer des E66, jedoch habe ich Probleme beim eingeben von Shortcuts.

Der Shortcut (z.B. *#0000* für die Anzeige der SWvers.) wird aktzeptiert, jedoch erscheind keine Information auf dem Display, finde ich etwas merkwürdig.

Man bemerkt das der Display Inhalt kurz im oberen Drittel flackert und als würde die Information überlagert werden. Themes bzw. aktive Standby Anzeige habe ich schon diverse ausprobiert.

Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank.

Mario

• Re: Shortcuts e66

Es wird tatsächlich überlagert. Hatte ich zu Beginn auch mal. Setze das handy mal mit *#7370# zurück, dann kannst Du Dir die Infos wieder anzeigen lassen. Ist danach auch nie wieder bei mir vorgekommen.

• Hallo Zusammen,
    ich lese hier eifrig mit zum E66 da ich mir schon "länger" überlege, ob ich es mir holen sollte als Ersatz für das E65. Vielleicht könntet ihr mir zwei Fragen beantworten:
    - Ist der WLAN Empfang vom E66 besser als der vom E65 (da werden nicht immer alle APs gefunden und auch nicht immer sehr gut)
    - Kommt in den nächsten 1-2 Monaten ein Nachfolger fürs E66?
    - Was für ein anderes Handy gäbe es noch als Alternative [Nokia oder anderer Hersteller] der Slider + Wlan + Symbian hat? [~ gleiche Preisregion]

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan ...in den nächsten 1-2 Monaten ein Nachfolger fürs E66?...

Mach mal halblang, das Gerät ist erst zwei Monate auf dem Markt.

Gruß Knud

• Internet-Browser verabschiedet sich (ab und zu)

Ich habe einige Webfeeds gespeichert, u.a. Tagi RSS. Wenn ich aus diesem Webfeed einen vollständigen Artikel lesen möchte, dann passiert es ab und zu, dass sich der Internet-Browser sang- und klanglos schliesst.

Hat jemand ein ähnliches Verhalten festgestellt?
    Gibt es ein Tool mit dem man erkunden kann, warum sich der Browser schliesst?

Zu erwähnen ist noch, dass dieses Verhalten ab und zu auftritt, dass es passiert sowohl bei einer WLAN- als auch bei einer UMTS- oder GSM-Verbindung. Und schliesslich, wenn ich nach dem Schliessen des Browser den Artikel nochmals und ev. noch 3. oder 4. Mal öffne, dann der Artikel komplett angezeigt wird.

Danke und Gruss
    Bruno

• E66 + "Animated SMS"

Hallo!
    Ich hoffe hier bin ich richtig, ich habe eine Problem mit meinem E66 in Verbindung mit Animated SMS. Und zwar funktioniert die Texterkennung nicht mehr. Bei der Demo hat es noch geklappt. Das ist echt nervig und der Support antwortet leider nicht.
    Hat jemand vielleicht schon mal das gleiche Problem festgestellt und weiß ob und wie es zu beheben ist?

• gestern habe ich gedacht ich hätte ein Handy von Microsoft:

Es kam in Standby Modus, ohne etwas gemacht zu haben die Meldung "Systemfehler!", dann konnte man ok drücken mit dem Ergebnis dass die gleiche Meldung wieder gekommen ist...

Das einzige was noch ging war auschschalten....

Ansonsten habe ich auch schon mal gerne bei schwachem WLAN Empfang Aufhänger beim Verbinden mit dem WLAN, wenn ich dann Browser, oder Email schließe und dann wieder neu verbinden will kommt dann "Kein WLAN gefunden", diese Meldung kommt auch dann wenn ich meinen Standort verändere an dem zu 100% WLAN Empfang ist, einziger Ausweg: Neustart, dann geht wieder alles

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• habe auch seit heute den Umstieg von E65 auf E66 gemacht und bisher nicht bereut.

TomTom habe ich direkt zum laufen bekommen, jedoch nur mit meiner externen GPS Maus.

Ansonsten sehr schickes Handy, nur den "Aus-Knopf" hätte man der Gehäusefarbe anpassen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!