ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Beim E71 und N79 halten die 1200' er Akkus schon sehr lange durch :top:
Bei meinem E71 hält der 1.500 mAh Akku noch länger ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim E71 und N79 halten die 1200' er Akkus schon sehr lange durch :top:
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Richtig, das E71 hat ja sogar einen 1500' er Akku :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner ...halten die 1200' er Akkus schon sehr lange durch... :top:
ZitatOriginal geschrieben von 7650w Bei meinem E71 hält der 1.500 mAh Akku noch länger
Was habt ihr bloß für tolle Geräte!
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Was habt ihr bloß für tolle Geräte!
Wie muß man das jetzt verstehen :confused:
Das hab ich mich auch gefragt. Was soll man unter "sehr lange" und "noch länger" verstehen? Es wäre hilfreich vergleichbare Zahlen, Netzbetreiber, Telefonverhalten etc. mit anzugeben und keine schwammigen Aussagen.
ZitatOriginal geschrieben von de-nokia
b) halten die Akkus bei anderen Geräten wirklich länger?? (ich spreche von möglichst flachen und handlichen Geräten)!!!
Ich bezog mich dabei nur auf die zitierte "schwammige" Aussage in Bezug auf die höhere Akkukapazität der genannten Geräte
Ich bezog mich dabei nur auf die zitierte "schwammige" Aussage in Bezug auf die höhere Akkukapazität der genannten Geräte
Genau darauf war´s auch bezogen! :top:
Ob ein Akku lange oder sehr lange hält, hilft wirklich nicht viel weiter! Fakten, wie zuvor schon verlangt, sind sehr hilfreich, um solche subjektiven Eindrücke zu widerlegen, so dass sich auch andere eine Meinung über das "lange halten" machen können!
ZitatOriginal geschrieben von de-nokia
Ob ein Akku lange oder sehr lange hält, hilft wirklich nicht viel weiter! Fakten, wie zuvor schon verlangt, sind sehr hilfreich, um solche subjektiven Eindrücke zu widerlegen, so dass sich auch andere eine Meinung über das "lange halten" machen können!
Ich hab mir gerade mal die "Bestenlisten" von xonio angeguckt. Da geben die eine Mindestsprechzeit an wenn das Handy mit voller Leistung im GSM-Netz sendet. Das ist doch mal eine objetive Messung.
Das E66 ist dort mit 3h24min gelistet. Ich habe bei meinem Gerät zwar nie die reine Sprechzeit gemessen weil ich damit zwischendurch auch mal was anderes gemacht habe bzw. es nur im standby betrieb hatte, glaub aber nicht dass ich an diesen Wert rangekommen wäre....
ZitatOriginal geschrieben von tobi45
Ich hab mir gerade mal die "Bestenlisten" von xonio angeguckt. Da geben die eine Mindestsprechzeit an wenn das Handy mit voller Leistung im GSM-Netz sendet. Das ist doch mal eine objetive Messung.
Das E66 ist dort mit 3h24min gelistet. Ich habe bei meinem Gerät zwar nie die reine Sprechzeit gemessen weil ich damit zwischendurch auch mal was anderes gemacht habe bzw. es nur im standby betrieb hatte, glaub aber nicht dass ich an diesen Wert rangekommen wäre....
...xonio halt...tztz :o
ZitatOriginal geschrieben von hilfi
Dem Händler war bisher noch kein Mangel bekannt, niemand bisher reklamiert ausser ich.
Hey, was ist denn mit dem Brodit Handy Ersatz geworden? Ist es besser?
Oder hat noch jemand anderes mittlerweile einen Brodit Halter im einsatz?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!