• Visitarten via Bluethooth übertragen - aber wie???

Guten Abend zusammen.

Ich möchte gerne mein Telefonbuch an die Bluethooth-Telefonie im Auto übertragen. Mit meinen ehemaligen N73 war das kein Problem. Aber wie geht das mit dem E66?

Wenn ich nur einen Kontakt versenden möchte (Kontakt-Option-Senden), bekomme ich auch "Visitenkarte" angeboten. Aber wenn ich alle Kontakte markiere und dann Option-Senden wähle, ist "Visitenkarte" nicht mehr dabei. Nur Kurzmitteilung, Multimedia-Mitteilung und Audiomitteilung werden angeboten. Aber ich kann doch nicht jeden Kontakt als Visitenkarte einzeln versenden oder bleibt mir nichts anderes übrig?

Danke für Eure Überlegungen in dieser Sache im voraus.

Einen schönen Abend.

Chumbi

• Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Sollte es nicht über System und dann Austausch gehen? ;)

Nein, das geht nur zwischen 2 Handys und nicht mit einer FSE... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ach so, dachte das geht auch mit eine FSE !! Danke für die Info. Warum eigentlich nicht? Wäre eine gute Sache ;)

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• So, ich hab mein E66 nun zurückgeschickt und hoffe dass mit dem retour alles glatt läuft, bei der Hotline meinten sie es könnte Probleme geben weil ich am Ende der 14 Tagesfrist bin, aber ich solle es einfach mal versuchen.
    Eine Frage bleibt: welches Telefon soll ich stattdessen nehmen. Any suggestions? Gibt es überhaupt Smartphones mit akzeptabler Akkulaufzeit?

• Das mit der Akkulaufzeit ist mir auch aufgefallen.Manchmal hält er bei mir 4 Tage mit druchschnittlichem Telefonieaufkommen,dann aber nach dem Laden,ohne Telefonieren oder sonstiges nur 1 Tag.
    Ich navigiere nicht,Wlan deaktiviert und auch sonst benutze ich es nicht wirklich viel.UMTS ist deaktiviert.

Man kann sich auf den Akku nicht verlassen.Mal hält er 4 Tage,mal nur einen Tag.Und das bei beidesmal gleicher Nutzung.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von tobi45
    Eine Frage bleibt: welches Telefon soll ich stattdessen nehmen. Any suggestions? Gibt es überhaupt Smartphones mit akzeptabler Akkulaufzeit?

Das ist genau das Problem! a) gefällt mir sonst nix & b) halten die Akkus bei anderen Geräten wirklich länger?? (ich spreche von möglichst flachen und handlichen Geräten)!!!

• Zitat

Original geschrieben von de-nokia
    b) halten die Akkus bei anderen Geräten wirklich länger?? (ich spreche von möglichst flachen und handlichen Geräten)!!!

Beim E71 und N79 halten die 1200' er Akkus schon sehr lange durch :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!