ZitatOriginal geschrieben von StylesPaniro05
Wie sieht es denn mit Stanbdyuhr aus ?
Ja, es hat eine allerdings zu klein Aber zum Glück gibt es ja cClock
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StylesPaniro05
Wie sieht es denn mit Stanbdyuhr aus ?
Ja, es hat eine allerdings zu klein Aber zum Glück gibt es ja cClock
T-Mobile Screen muss weg
Ich habe zwei Fragen an die E66-User:
Mein Gerät ist von T-mobile und ich möchte gerne die t-mobile-Animation, welche immer dann abläuft, wenn das Gerät an- und ausgemacht wird. Weiss jemand, wie ich das anstellen könnte. Schliesslich wäre das Gerät ohne diese Animation auch schneller hochgefahren. "T-Mobile Screensaver" habe ich schon gelöscht, aber ohne Erfolg. Wahrscheinlich die falsche Datei...
Die weitere Frage wäre, warum mein Gerät nach dem anmachen immer den Menübildschirm geöffnet hat. Das ist doch auch nicht wirklich normal, oder?
Danke für Euer Feedback
Die Startanimation kann man nicht einfach entfernen, das geht nur wenn das Gerät "gehackt" ist...
so, ich werde jetzt versuchen mein E66 zurückzugeben... ich hab einfach keine Lust mir bei jedem längeren Telefongespräch Gedanken machen zu müssen ob der Akku denn noch durchhält. Hab nur leider absolut keine Ahnung welches Gerät ich stattdessen nehmen sollte, denn leider gibt es ja kein vergleichbares Gerät: geringes Volumen, erweiterbares Betriebssystem, GPS, WLAN...
Doch, gibt es :p
Samsung i 8510 oder i 7110.Werd auch Nokia den Rücken kehren...
Gruß Micha
Re: T-Mobile Screen muss weg
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi ..ich möchte gerne die t-mobile-Animation, welche immer dann abläuft, wenn das Gerät an- und ausgemacht wird...
Äh, Du möchtest die Animation haben? Dann spiel Dir die FW neu auf!
T-Mobile Animation
Knuddelbacke: ich habe mich glaube ich nicht so gut ausgedrückt. Die Animation soll verschwinden. Neue FW habe ich schon draufgespielt - es funktioniert leider auch nicht. Die Animation startet immer noch. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Re: T-Mobile Animation
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Die Startanimation kann man nicht einfach entfernen, das geht nur wenn das Gerät "gehackt" ist...
ZitatOriginal geschrieben von tobi45
.. ich hab einfach keine Lust mir bei jedem längeren Telefongespräch Gedanken machen zu müssen ob der Akku denn noch durchhält. Hab nur leider absolut keine Ahnung welches Gerät ich stattdessen nehmen sollte, denn leider gibt es ja kein vergleichbares Gerät: geringes Volumen, erweiterbares Betriebssystem, GPS, WLAN...
ja, das ist es auch was mich bei dem ansonsten eigentlich gelungenen Gerät tierisch nervt, jeden Tag an die Steckdose zum laden.
Glaube so was habe ich vor ungefähr 12 Jahren zum letztenmal gehabt. Nokia 8110 oder so ähnlich.
Gibt es denn "Ladestationen" in die man das Handy stellen kann und die dann laden? Wäre zumindest eine Alternative weil man ja nicht ewig telefoniert und dann aber immer ein geladenes Gerät hätte.
Ansonsten hat das E66 alles was ich mir wünsche und mehr als ich jemals gebrauchen kann.
Grüße aus Lauf,
Laffer
@ Chumbi: Leider gibt es wirklich keine Möglichkeit, auch die VF-Animationen beim Ein- und Ausschalten nerven mich, sind aber nicht zu löschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!