• Hi.


    So, ich hab nun auch mein E66. Hab alle Kontakte sycronisiert bekommen und bin nun dabei die Funktionen ein wenig auszuprobieren. Das lokale WLAN hat das E66 gefunden und ich hab das als Zugangspunkt eingetragen. Wenn ich jedoch auf "Internet" gehe, dann wählt der standardmäßig den Zugangspunkt o2-WAP. Wenn ich den lösche geht er per WLAN online. Nun möchte ich den aber WAP-Zugangspunkt nicht löschen, falls ich doch irgendwann mal unterwegs ins Internet möchte. Gibt es irgendwo die Möglichkeit den einfach nur zu deaktivieren bzw. einzustellen dass er beim Verbindungsaufbau nachfragt ob er per WLAN oder WAP ins Internet gehen soll?


    Vielen Dank!

  • ich habe die PC Suite einfach noch mal neu installiert und jetzt scheint es wieder zu funzen. Keine Ahnung warum, aber ist halt so.


    Dennoch sieht der Reiter "Richtung" der Suite bei mir immer noch so aus, wie oben gepostet.


    DANKE für Eure Hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi45
    [...] Nun möchte ich den aber WAP-Zugangspunkt nicht löschen, falls ich doch irgendwann mal unterwegs ins Internet möchte. Gibt es irgendwo die Möglichkeit den einfach nur zu deaktivieren bzw. einzustellen dass er beim Verbindungsaufbau nachfragt ob er per WLAN oder WAP ins Internet gehen soll?
    [...]


    Habe zwar kein E66, ist aber bestimmt bei allen Nokia Browsern so: Bei geöffnetem Browser auf "Optionen > Einstellungen > Allgemein > Zugangspunkt" und dort "immer fragen" auswählen. Dann wird bei jedem öffnen des Browsers gefragt, welcher Zugangspunkt verwendet werden soll.


    Grüße

  • Hi,
    mal eine ganz unbedarfte Frage eines "Neulings". Ist es eigentlich in Ordnung, dass auf dem Slider die Tasten Home, Kalender, Telefonbuch und Briefkasten nicht aufgedruckt sind, sondern diese Symbole nur bei Beleuchtung sichtbar sind? Ich kannte das bisher von Nokia immer anders und im Laden waren diese Tasten bei dem Gerät (Dummy) auch beschriftet.


    Und wenn ja, wie kommt ihr damit zurecht? Bin schon am überlegen ob ich das Handy zurück schicken soll.


    Danke, Gruß.

  • Laffer: jap. gehört so. und ich hab da auch kein problem mit. einerseits gewöhnt man sich ja recht schnell an die lage der einzelnen tasten und zum anderen sind die eigentlich eh immer beleuchtet wenn ichs benutze :D

  • Zitat

    Original geschrieben von shelter
      Laffer: jap. gehört so. und ich hab da auch kein problem mit. einerseits gewöhnt man sich ja recht schnell an die lage der einzelnen tasten und zum anderen sind die eigentlich eh immer beleuchtet wenn ichs benutze :D


    In dem Moment wo Du das Handy in die Hand nimmst ist doch alles beleuchtet. Finde ich ideal so....

  • Zitat

    Original geschrieben von Chumbi Um das Telefon aufzuschieben, muss ich ja ständig mit dem Daumen auf das Display drücken.


    Ich hab das Handy erst ein paar Wochen, aber nicht einmal habe ich zum Öffnen oder auch Schließen aufs Display gedückt. Wozu auch.



    Zitat

    Original geschrieben von Laffer Bin schon am überlegen ob ich das Handy zurück schicken soll.


    Was willst Du denn als Rücksendegrund angeben?

    Gruß Knud

  • Mein Nokia E66 vergisst immer wieder die Wlankennungen... kennt jemand ein externes Wlanverwaltungsprogramm?



    Danke & Gruß

  • Was heist "es vergisst die Wlanerkennung"? Meinst du es gehen Zugangspunkte verloren oder wie?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!