• Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
    Welche Version?


    knuddelbacke


    Besten Dank auch nochmals für Deine Hilfe hier und auch per PM. Ich habe dann den Best TaskMan 2.02 installiert. Da kann man alle aktiven Programme und Prozesse sehen. Habe einen nach dem anderen gelöscht und das Problem mit der Speicherkarte war immer noch da.


    Nun habe ich alles auf Null gesetzt und wieder begonnen die einzelnen Programme zu installieren. Bisher keine Probleme. Bin nun sehr achtsam und kontrolliere nach jeder Installation eines neuen Programmes ob die Karte noch verfügbar ist. Eines der vielen Programme (gebe zu es sind echt viele) muss ja schuld an der Sache sein.

  • Mein E66 ist nun angekommen. Ich war bei Lieferung nicht zu Hause, kann es also erst morgen von der Post abholen. Bin nun aber etwas beunruhigt: bei nem Kommentar bei guenstiger.de hat jemand erwähnt dass bei Telefonen mit hohem SAR Wert das Ohr nach kürzester Zeit warm wird. Und das E66 hat ja nen SAR-Wert von 1,37W/kg... findet ihr derartige Werte bedenklich?


    Bin schon am überlegen ob ich das Paket ungeöffnet an O2 zurückschicke und mir stattdessen das HTC touch HD holen soll, welches mit 0,7W/kg nur ungefähr die Hälfte der Strahlungsleistung absorbiert... schließlich telefonier ich jeden Tag ca. ne Stunde mobil, und oft habe ich kein Headset dabei...

  • Hast du ein DECT Telefon zuhause?
    Die strahlen viel mehr wie Handys.
    Ich habe zwar mit meinem noch nicht soviel telefoniert, aber ich
    kann mir nicht vorstellen dass das Ohr von den Strahlen warm wird. :confused:

  • Das Ohr wird warm, weil das Telefon warm wird, weil der Akku warm wird.


    Kleines Rechenbeispiel. Du telefonierst mit nem 2,0 W/kg Handy im allertiefsten Keller, so dass das Handy mit voller Leistung senden muss (sonst erreicht es den angegebenen SAR Wert eh nie) 10 Minuten mit dem Handy.


    Jetzt nehmen wir an, dass dein Ohr die gesamte Strahlung des Handys absorbiert, dann würde dein Ohr in den 10 Minuten um 0,3°C wärmer.


    Ich denke nicht, dass man das spürt.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ich habe da mal eine Frage.


    Bei mir ist WLAN meistens deaktiviert und im Active Standby wird auch deaktiviert angezeigt. Wenn ich jetzt aber doch mal WLAN nutze, und dann wieder deaktiviere, dann werden im AS immer WLANs gesucht, obwohl die WLAN Suche deaktiviert ist.
    Mache ich irgendwas falsch?

  • Wie nutzt du denn WLAN?
    Wenn du einmal im Active Standby draufklickst ist die Suche so lange aktiv bis du nochmal draufklickst und die Suche beendest...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Diplay knarzt


    Hallo. Ich habe jetzt auch das E66. Soweit ist auch alles in Ordnung, und dennoch ist mir aufgefallen, dass das Diplay bei leichter Druckerzeugung ganz schön knarzt. Ist das normal? Um das Telefon aufzuschieben, muss ich ja ständig mit dem Daumen auf das Display drücken.


    Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich das komplette Telefonbuch an die Bluethooth-Freisprecheinrichtung im Auto überspiele. Ich finde im Namenverzeichnis unter "Senden" nur via Mitteilung, Audiomitteilung - aber nicht via Bluethooth. Bin ich im falschen Menü?


    Danke für Eurer Feedback.


    P.S. Die Sache mit dem Diplayknarzen ist mir sehr wichtig. Wenn ihr das nämlich nicht habt, werde ich es wohl wieder einschicken und ein neues verlangen. Aber vielleicht kann ich mit den Aufwand und die damit verbundene Wartezeit ja ersparen.


    Gruß, Chumbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!