• Zitat

    Original geschrieben von Romebu


    Nur ein Aus/Einschalten macht die Speicherkarte wieder sicht- und nutzbar.


    Hat mir hier jemand einen Tipp ? Besten Dank.


    Ja. Ein anderes Programm greift auf die Karte exklusiv zu. Dann ist die für andere unsichtbar. Tipp: Taskmanager aufrufen und nachsehen, alles schließen. Dann gehts direkt wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackjack1412
    Ja. Ein anderes Programm greift auf die Karte exklusiv zu. Dann ist die für andere unsichtbar. Tipp: Taskmanager aufrufen und nachsehen, alles schließen. Dann gehts direkt wieder.


    Das klang jetzt sehr logisch und ich hoffte schon mein Problem ist gelöst. Habe alle Programme mit dem Taskmanager geschlossen. Trotzdem wird nur der Telefonspeicher erkannt.


    Nach Trennung vom USB wieder die Meldung: Speicherkarte in Verwendung.


    Das war es also nicht. Schade.

  • Habe zwar keine Lust alles neu zu installieren aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Wollte eben die Speicherkarte neu formatieren. Aber auch hier kommt die Meldung: "Speicherkarte wird von anderem Programm verwendet."


    Laut Taskmanager sind jedoch alle Programme geschlossen.


    Weiß jemand wie ich rausfinden kann welches Programm da permanent auf meine Speicherkarte greift ? Sonst funktionieren alle Anwendungen bestens.

  • Ich habe noch eine ältere Version vom Handy TaskMan, damit konnte man m. E. auch versteckte Programme, die den Speicher belegen, anzeigen lassen.
    Schick mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse.

    Gruß Knud

  • Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    ...
    Laut Taskmanager sind jedoch alle Programme geschlossen.
    ...


    Hast du evtl. ein Thema aktiviert welches auf der Speicherkarte installiert ist?
    Daran hat's bei mir nämlich mal gelegen gehabt.

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Zitat

    Original geschrieben von Bond007 ...welches auf der Speicherkarte installiert ist?...


    Das bringt mich auf eine Idee: starte doch mal das Handy ohne eingelegte Karte und stecke sie erst danach rein.

    Gruß Knud

  • Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
    Das bringt mich auf eine Idee: starte doch mal das Handy ohne eingelegte Karte und stecke sie erst danach rein.


    Bond007
    knuddelbacke


    Thema ist auf dem Handy. Habe die Karte raus genommen und gestartet. Alles normal. Thema und alles ist auch ohne Speicherkarte da.


    Ich sende Dir ne PM knuddelbacke.


    Vielleicht hat noch jemand eine Idee. Ich Danke allen. :top:

  • Leider bringt alles nichts. Ich habe den Taskmanager installiert und jedes Programm einzeln gelöscht und es geht immer noch nichts. In der Zwischenzeit geht fast gar nichts mehr.


    Kann mir jemand sagen wie ich alles löschen kann und das E66 in den Neuzustand versetzen kann ? Nicht den Code *#7780#, sondern wirklich alles löschen.


    Besten Dank an alle für Eure Tipps.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    Leider bringt alles nichts. Ich habe den Taskmanager installiert und jedes Programm einzeln gelöscht und es geht immer noch nichts. In der Zwischenzeit geht fast gar nichts mehr.


    Kann mir jemand sagen wie ich alles löschen kann und das E66 in den Neuzustand versetzen kann ? Nicht den Code *#7780#, sondern wirklich alles löschen.


    Besten Dank an alle für Eure Tipps.



    "Das Handy mit der Tastenkombinaton [grüne Hörertaste] +[*] + [3] einschalten und während des gesamten Einschaltprozesses gedrückt halten.


    Dadurch wird der Cache gelöscht, alle Daten sind verloren."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!