• Zitat

    Original geschrieben von morpheuscologne
    ... und zwar ist bei meinem wecker die schlummerfunktion auf fünf minuten
    eingestellt. kann ich die irgendwie abändern (auf 10 oder 15 minuten) ? ...


    Glaube das geht beim E66 nicht, kann zumindest auch nix finden. Bei der N-Serie scheint es aber zu funktionieren (zumindest hab ich's beim N96 auf Anhieb entdeckt).
    Manchmal muss man Nokia nicht verstehen ;)

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Na dann passt's ja mit dem N96, da FP2 ...
    Ansonsten schau dir mal "Handy Alarm Pro" an, damit solltest du die Schlummerzeit beliebig einstellen können.

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Hallo Leute,


    ich habe auch noch das Problem mit der besagten #-Taste.
    Und nun gelesen das es sich eventuell mit dem Programm Nemesis durch ändern des Produktcodes beheben läßt.
    Oder reicht ein Hardware-Reset aus?


    Ich habe ein E66 das ursprünglich auf T-Mobile gebrandet war und durch einen "Fachhandel" mittels Entsperrcode entbranden lassen.
    Über NSU kann ich auch problemlos die aktuellste Software updaten.
    Jedoch besteht wie erwähnt weiterhin das Problem mit der Stumm-schaltung mittels #-Taste.


    Denkt ihr läßt sich das problem durch ändern des Produktcodes beheben? Muß ich dann nochmal das letzte Update einspielen?


    Noch einige Fragen:
    Ändert sich durch das Entsperren mittels Entsperrcode auch der Product-Code?


    Woher weiß ich welchen Product-Code ich für mein Handy verwenden kann?
    Kann man irgendwas kaputt machen, wenn man den falschen Code definiert? Oder geht das gar nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bond007
    Glaube das geht beim E66 nicht, kann zumindest auch nix finden. Bei der N-Serie scheint es aber zu funktionieren (zumindest hab ich's beim N96 auf Anhieb entdeckt).
    Manchmal muss man Nokia nicht verstehen ;)


    na super... :(


    aber vielen dank für die rückmeldung.
    dann werd ich schauen, ob ich es nicht anderweitig draufspielen kann.


    viele grüße
    melanie :)

  • Wie oben bereits erwähnt könnte "Handy Alarm Pro" dir evtl. weiterhelfen ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4




  • Ich habe genau das gleiche Problem, habe eine PARROT CK3100 Bluetooth Freisprech im Auto, das E66 synchronisiert sich jedesmal aufs neue bei jeder neuen Kopplung. Jedoch zieht die FSE nicht mehr die Visitenkarte einzeln, unter der dann die einzelnen Nummern gespeichert sind (analog wie im Handy es ja auch ist, ein Name, einmal OK drücken und wir sehen alle unter dem Namen gespeicherten Nummer), sondern die FSE zieht jede einzelne Nummer als EINE Visitenkarte, sprich so wie in den Anfangszeiten der Handys, als man die Nummern auf der SIM-Karte speichern und für einen Namen durchnummerieren mußte. Teilweise synchronisiert die PARROT FSE noch nicht mal alle Kontakte. Hat jemand einen Tipp?
    Bei dem N73, was ich hatte, konnte ich alle Visitenkarten markieren und per Bluetooth an die FSE senden, wo es dann auf einer Art BlackBox gespeichert wurde. Mit dem E66 ist das gar nicht mehr möglich, wie gesagt, synchronisiert sich ja sofort.


    Wäre cool, wenn jemand helfen kann.

  • Hi,
    mit der aktuellen Firmware 110.07.126 bekomme ich beim ändern der Ruftöne unter Einstellungen->allgemein->personalisieren->Töne entweder keine Töne oder die Meldung "Speicher voll. "angezeigt. Kann das jemand bei sich nachvollziehen? Ich habe circa 350 Mp3s auf dem E66, vor dem Update stellte es jedoch kein Problem dar sie anzuzeigen.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von bati0056
    Ich habe genau das gleiche Problem, habe eine PARROT CK3100 Bluetooth Freisprech im Auto, das E66 synchronisiert sich jedesmal aufs neue bei jeder neuen Kopplung. Jedoch zieht die FSE nicht mehr die Visitenkarte einzeln, unter der dann die einzelnen Nummern gespeichert sind (analog wie im Handy es ja auch ist, ein Name, einmal OK drücken und wir sehen alle unter dem Namen gespeicherten Nummer), sondern die FSE zieht jede einzelne Nummer als EINE Visitenkarte, sprich so wie in den Anfangszeiten der Handys, als man die Nummern auf der SIM-Karte speichern und für einen Namen durchnummerieren mußte. Teilweise synchronisiert die PARROT FSE noch nicht mal alle Kontakte. Hat jemand einen Tipp?
    Bei dem N73, was ich hatte, konnte ich alle Visitenkarten markieren und per Bluetooth an die FSE senden, wo es dann auf einer Art BlackBox gespeichert wurde. Mit dem E66 ist das gar nicht mehr möglich, wie gesagt, synchronisiert sich ja sofort.


    Wäre cool, wenn jemand helfen kann.


    ich habe auch lange herumgespielt und eigentlich nur eine Lösung für mich gefunden:
    habe eine Partnerschaft OHNE SYNC eingerichtet und alle Kontakte einzeln per Bluetooth an die Parrot geschickt.... hat einmal bei meinen 250 Kontakten eine Stunde Arbeit gekostet, funktioniert aber einwandfrei, außerdem synct die Parrot hier auch nicht jedesmal beim Starten...
    Habe ich einen neuen, oder geänderten Kontakt, dann schicke ich einfach diesen einen Kontakt ebenfalls auf die Parrot .. und schon passt es wieder...


    grü

    ... wenn alle das täten was sie mich könnten, käme ich nie zum Sitzen ... ;-)

  • Hallo. Ich habe folgendes Problem:


    Suche benutzt und nichts gefunden. 10 von 30 Seiten in diesem Thread gelesen und auch nichts entdeckt.


    Habe mein E66 mit der neuen 110.07.126 Firmware aktualisiert und nun habe ich das Problem, dass PC Suite meine Speicherkarte nicht mehr erkennt. Auch in einem anderen Modus vie USB wird nur der Telefonspeicher erkannt. Nicht jedoch die 2 GB Original-Speicherkarte von Nokia.


    Habe mal die Option "Verschluesseln der Karte" ausprobiert. Habe dann aber nichts verschlüsselt. Kann es damit was zu tun haben ?


    Trenne ich die USB Verbindung und gehe dann im Handy auf die Speicherkarte, dann erhalte ich die Meldung, dass die Speicherkarte von einer anderen Anwendung benutzt wird. Nichts mehr geht.


    Nur ein Aus/Einschalten macht die Speicherkarte wieder sicht- und nutzbar.


    Hat mir hier jemand einen Tipp ? Besten Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!