• Ich habe folgendes Problem mit meinem E66.


    Die Kontakte werden über Bluetooth einwandfrei an mein Auto übertragen.Jedoch sind es nicht alle.Einige werden nicht übertragen.


    Nachdem ich mir meine Kontakte in der PC Suite angeguckt habe,ist mir aufgefallen,dass es genau die Kontakte sind,wofür keine Mobiltelefonnummer sondern nur eine Telefonnummer eingegeben ist.


    Also alle Kontakte mit einer Eintragung in der Bezeichnung "Mobiltelefon" und keiner weiteren Nummer werden übertragen.Kontakte mit einer Eintragung in der Bezeichnung "Telefon" und keiner weiteren Nummer werden nicht übertragen.


    Woran kann das liegen?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!


  • Falls es noch interessant ist, hab am WE mal die Nokia Maps ausprobiert:


    a) Ganz gut, balken war grün und meistens in der Mitte
    b) für mich schon, Lautstärke ist aber immer relativ
    c) In meinem fall ja.
    d) keine Ahnung
    e) keine Ahnung



    Was mich aber davon abgehalten hat das weiter zu benutzen/zu testen:
    Ich kam an eine Kreuzung gefahren und das navi hat mir gesagt ich soll
    geradeaus fahren, aber eigentlich müsste ich nach links. Die karte hat auch
    nach Links gezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Wobei ich mich frage, ob das alles korrekt ist:
    * "picture quality improvements for second camera"


    Das ist ja Quatsch.


    Wieso soll das Quatsch sein? Eine zweite Kamera ist doch vorhanden! ....Videotelefonie.... die Linse ist nur um ein vielfaches kleiner als z. B. beim N73...

  • Zitat

    Original geschrieben von stefric
    Wieso soll das Quatsch sein? Eine zweite Kamera ist doch vorhanden! ....Videotelefonie.... die Linse ist nur um ein vielfaches kleiner als z. B. beim N73...


    Eben, da kann man jede Menge verbessern, hoffentlich wird auch bei der Hauptkamera bei den nächsten Firmwareupdates noch was verbessert...


    btw: Kann man die 2. Kamera eigentlich irgendwie mal ausprobieren, ohne direkt ein Videotelefonat zu machen? Wäre ganz schön blöd wenn ich in ein paar Jahren feststelle, dass die 2. Kamera seit Anfang an kaputt war und dann aber die Garantie abgelaufen ist...

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • hallo zusammen,
    habe seit gestern das e66 und bin mit dem handy eigentlich sehr zufrieden.
    eine funktion habe ich (trotz nachlesens) nicht finden können.
    und zwar ist bei meinem wecker die schlummerfunktion auf fünf minuten
    eingestellt. kann ich die irgendwie abändern (auf 10 oder 15 minuten) ?


    ín der gebrauchsanleitung steht hierüber leider nichts. bei meinem alten handy (nokia 6280) ging es aber ohne probleme.


    vielen dank und grüße
    melanie

  • Hi Jungs,


    hab seit der letzten SMS das Problem, dass er bei eingeschaltetem T9 bei der Eingabe von "9" (u) "6" (n) "3" (d) standardmäßig "une" ausgibt statt "und". Was soll denn das? "Und" ist doch das einzige sinnvolle Wort!


    Danke


    digital.bug

  • Das hast du wohl mal eingegeben. Einfach 5 mal hintereinander und auswählen dann sollte es klappen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von hilfi
    Ich lasse meinen nun umtauschen. Hoffe es war ein fehlerhaftes Teil und nicht "Standard".


    hast du noch nicht umgetauscht oder?
    Wenns kommt, sagst du dann hier mal kurz bescheid :top:
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!