• Bei sovielen Posts hier kann das schon mal untergehen. Trotzdem danke für den Tip! Weiß jemand welches Plugin damit gemeint ist? Und wo man dieses bekommt?
    Bzw. kennt jemand einen Link der schon angepasste E66 Themes zur verfügung stellt?

  • Ich frage nochmals nach. Wer hat Erfahrung mit der Brodithalterung und dem E66.


    Mein Handy wird nämlich in der Halterung nicht "arretiert", also wenn ich den Slider aufstossen will, kommt gleich das ganze Handy mit.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerSchatten0815
    Bei sovielen Posts hier kann das schon mal untergehen. Trotzdem danke für den Tip! Weiß jemand welches Plugin damit gemeint ist? Und wo man dieses bekommt?
    Bzw. kennt jemand einen Link der schon angepasste E66 Themes zur verfügung stellt?


    das suche ich eben auch ;)
    ein theme fürs E66 - und gleich noch passend in den farben fürs Grey Steel E66.
    :cool:

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • es wurde schon so oft diskutiert, bei einem branding zB o2 ist die O2 tasten für leitung 1 oder leitung 2 warum wieso weshalb weist kein mensch.

  • Hmm, also auf den beiden freien E66 die ich hier liegen habe funktioniert die #-Taste zum Profilwechsel zw. Lautlos & Allgemein.
    Könnte evtl. dran liegen dass du (so wie ich dein Posting deute) vorher eine andere Software drauf hattest und diese Einstellung dann nicht gelöscht wurde ... vielleicht hilft es ja das Handy mal komplett zurückzusetzen ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Hab ich schon gemacht. Sogar die aktuelle Software eben nochmal draufgespielt.
    Kann aber nichts damit zu tun haben weil das Handy noch ein T-Mobile SIM Lock hat, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    ab sofort gibt es das neue update. wers haben wil kanns einfach updaten, und es gibt auch ein neues Nokia software updater.


    Hi, hast Du das Update schon vorgenommen? -


    Welche Verbesserungen haben sich daraus ergeben?


    T :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!