• also irgendwie stimmt was nciht mit dem nokia softwareupdater, wie lange soll es noch dauern bis man das neue update machen kan.


    ich glaub ich werd mich für ein Samung i7110 entscheiden, es hat S60 und sieh gut aus. kein lust mehr auf nokia krankheiten. und der emfang ist wohl das allerletze swoho,der akku auch.

  • und Samsung Handys haben natürlich keine Krankheiten :rolleyes: :confused:

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • trotzdem - ich habe die auslieferungs firmware drauf - und ich habe keine probleme irgend einer art... komisch oder?


    was sind den die probleme mal punkt für punkt objektiv auf den tisch gebracht?

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

  • und wenn du nicht warten kannst geh halt zu deinem NSC! Die haben das neue Update schon seit Wochen verfügbar!


    Und zum Empfang kann ich mich auch nur wiederholen, das E66 hat mit Tmobile den besten Empfang den ich je gehabt habe, da wo andere keinen Empfang mehr hat mein E66 noch ohne Probleme guten Empfang. Mein Akku hält übrigens auch 4 Tage...

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • jedem ! den ich das e66 in die hand gedrückt habe sagte WOW,das ist ein nokia ?.


    mein akku hält auch 3-4 tage,je nach beanspruchung.


    balken sagen noch gar nix über den empfang aus.mein altes sda hat zwar mehr balken,trotzdem kracht und rauscht es in der leitung,wogegen mit dem e66 telefoniert fast schon festnetzquali besteht,ohne aussetzer(im t-mobile netz).


    also ich bin weiterhin voll zufrieden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    Und zum Empfang kann ich mich auch nur wiederholen, das E66 hat mit Tmobile den besten Empfang den ich je gehabt habe, da wo andere keinen Empfang mehr hat mein E66 noch ohne Probleme guten Empfang. Mein Akku hält übrigens auch 4 Tage...


    Nutze es auch mit Tmobile. Mein Eindruck - der Empfang im UMTS-Netz (am Beispiel daheim in Dortmund) ist aktuell deutlich schwächer/schlechter als beim E51. Da habe ich den direkten Vergleich. Habe beide Handys dann auch mit der o2-karte verglichen - gleicher Eindruck. Im normalen Netz ist der Empfang m. E. völlig o.k.! Könnte aber auch hier und da besser sein. Besonders innerhalb von Gebäuden wie ich festgestellt habe.

  • Re: E66 von Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Hat jemand von Euch das E66 von Vodafone und kann etwas zum Branding sagen?

    Das Hardwarebranding beschränkt sich auf den VF-Schriftzug auf der vorderen Unterseite. Die Software ist natürlich mit den Zugangseinstellungen versehen und der rechte Softkey ist mit VF-Live belegt. Aber das ist alles änderbar. Ansonsten hast du noch das Startlogo.
    Also alles zu verschmerzen.

    Gruß Knud

  • Kamera


    Hallo Forummitglieder,


    kann mir jemand von euch mal erklären warum die Größe der gespeicherten Bilder bei 3,2 MP nicht größer als ca. 200 kb sind. Im Vergleich zu einer Digicam mit 3,2 MP, diese sind zwischen 800 und 1000 kb groß, sind sie bei E66 viel kleiner. Ich Vergleich sind die Bilder natürlich auch viel schlechter. Ganz von den Nachtaufnahmen, die grausig sind, mal abgesehen. Ich habe noch die erste Firmware darauf (v 102.07.81). Es gibt wohl schon eine neue die v 102.07.126. Diese ist allerdings nicht mit dem Nokia Software Updater eingespielt werden kann da dieser das E66 seit geraumer Zeit nicht mehr erkennt.
    Danke für eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!