• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schau mal bei der Suche vorbei, ein User hatte vor kurzem auch ein defektes Display und hat es für AFAIR 50€ im NSC reparieren lassen. Der Vorteil ist dass dabei die Garantie erhalten bleibt...

vielen dank für den tipp, gelesen hab ichs auch aber ich möchte das display selber tauschen. zum einen da der nächste nsc zu weit entfernt ist und zum zweiten brauche ich das handy schnellst möglich wieder, da ich es beruflich dringend brauche.

von daher habe ich keine zeit das gute stück zu verschicken und darauf zu warten bis es wieder kommt.

zero11

• Für einen Displaytausche muss das Gerät in der Regel nicht eingeschickt werden, das geht in ein paar Stunden. Ich würd mir das an deiner Stelle nochmal überlegen, die Garantie wär mir da wichtiger...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hat jemand schon die Brodit Passiv Halterung gekauft?

Mein Handy hält nicht richtig in der Halterung, d.h. wenn ich es aufschieben will, kommt gleich das ganze Gerät nach oben.

• Ich habe folgendes Problem mit meinem E66.

Die Kontakte werden über Bluetooth einwandfrei an mein Auto übertragen.Jedoch sind es nicht alle.Einige werden nicht übertragen.

Nachdem ich mir meine Kontakte in der PC Suite angeguckt habe,ist mir aufgefallen,dass es genau die Kontakte sind,wofür keine Mobiltelefonnummer sondern nur eine Telefonnummer eingegeben ist.

Also alle Kontakte mit einer Eintragung in der Bezeichnung "Mobiltelefon" und keiner weiteren Nummer werden übertragen.Kontakte mit einer Eintragung in der Bezeichnung "Telefon" und keiner weiteren Nummer werden nicht übertragen.

Woran kann das liegen?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von zero11
    vielen dank für den tipp, gelesen hab ichs auch aber ich möchte das display selber tauschen. zum einen da der nächste nsc zu weit entfernt ist und zum zweiten brauche ich das handy schnellst möglich wieder, da ich es beruflich dringend brauche.

von daher habe ich keine zeit das gute stück zu verschicken und darauf zu warten bis es wieder kommt.

zero11

Beim NSC hat es 2 Minuten gedauert und hat mich 44,99 € gekostet.Ich war selber erstaunt wie schnell das geht.
    Du musst am besten vorher anrufen und das abklären.Dann wartest du auch nicht.

Ich würde lieber einen Tag auf mein Handy verzichten als bei einem so neuen Gerät die Garantie verlieren.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Beim NSC hat es 2 Minuten gedauert und hat mich 44,99 € gekostet.Ich war selber erstaunt wie schnell das geht.

Ich würde lieber einen Tag auf mein Handy verzichten als bei einem so neuen Gerät die Garantie verlieren.

das mit der garantie ist mir klar, nur habe ich in meiner nahen umgebung leider keinen nsc. somit bleibt mir nur verschicken oder selber machen.

mir würde es ja auch erstmal darum gehen, ob schon jemand das display selber ausgebaut hat und ob das einfach oder schwierig ist. auf der rückseite des sliders sind ja die 2 torx schrauben aber ob das reicht um das display zu tauschen, weiss ich nicht.

zero11

• Ich habe vorher auch gegoogelt ob es eine Anleitung für den Displaywechsel gibt.Habe aber leider nichts gefunden.Da Gerät ist ja auch noch ziemlich neu.

Aber selbst einschicken dauert doch mit Postweg nur 5 Tage.

Hat jemand eine Antwort auf meine vorherige Frage?

• NEUE FIRMWARE 110.07.126

Hat sich schon einer von euch die neue FW flashen lassen? Über den NSU ist es ja zur Zeit nicht möglich....

Falls ja - hat sich ggf. der Empfang verbessert?

DANKE!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail

hallo mcbobtail,

sag mir mal bitte in welchem nsc du dein display hast wechslen lassen. ich war heute in 4 handyläden und immer war die antwort: preis ca.100€ und dauer ca. 3-6 wochen. :flop: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!